Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

Reisezeit: Dezember 1999 - Januar 2000  |  von Ilona Fallaschek

Tag 21: New Orleans

Freitag, 31. Dezember 1999

Baton Rouge - New Orleans (115 Meilen)

Aufbruch nach New Orleans um 12 noon. Mit dem letzten Tropfen Benzin rollen wir vor das Comfort Suites (125$) in New Orleans. Stefan hatte vergessen, den Reservehahn zurückzudrehen. Gott sei Dank ist direkt gegenüber eine Tankstelle.
Check in um 3pm. Kurzes Nickerchen. Um 4pm machen wir uns auf nach New Orleans ins French Quarter. Viele Leute, super Stimmung.

Millenium Night: Bourbon Street

Millenium Night: Bourbon Street

Hier ist es so was von unamerikanisch. Überall auf der Straße laufen Leute mit Alkohol rum. In der Bourbon Street spielen alle ein Spiel namens "Show your tits". Die Mädels sammeln beads ... die bekommen sie zugeworfen, wenn sie die "Parole" befolgen. Echt krass! Aber saulustig!

... oben auf den Balkonen ...

... oben auf den Balkonen ...

... und unten auf den Schultern sitzend ... man beachte die vielen Kameras!

... und unten auf den Schultern sitzend ... man beachte die vielen Kameras!

Zum Feuerwerk gehen wir an den Mississippi. Wir erstehen Pseudo-Champagner für 2$. Das Feuerwerk über dem Mississippi ist ganz nett, aber nichts besonderes, da hab ich selbst bei Baseballspielen schon bessere gesehen.
Nach dem Feuerwerk fahren wir zurück ins Hotel - wo ist nur die I10? Irgendwie haben wir uns verfahren, aber wir finden das Hotel dann doch noch.