Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

Reisezeit: Dezember 1999 - Januar 2000  |  von Ilona Fallaschek

Tag 20: Baton Rouge

Donnerstag, 30. Dezember 1999

Winnie - Baton Rouge (234 Meilen)

Und schon wieder fahren wir auf der I10 in Richtung New Orleans. Die Straße ist hier ziemlich holprig. Wir haben beinahe kein Benzin mehr im Tank und weit und breit gibt es nur Highway, Bäume und Sümpfe. Schließlich kommt eine Abfahrt ... also runter - links 40 Meilen bis zum nächsten Ort und recht 35 Meilen bis zum nächsten Ort und keine Tankstelle in Sicht. So weit reicht unser Benzin nicht mehr. Also wieder zurück auf die I10 und auf die nächste Abfahrt hoffen. Gott sei Dank kommt bald eine mit Tankstelle.

Baymont Inn kurz nach Baton Rouge. Schönes Hotel mit neuen Zimmern (mit Kaffeemaschine und Bügeleisen). Zu Shoneys zum Dinner. Noch mal Kino (The Green Mile).

© Ilona Fallaschek, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 20: Baton Rouge
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser großes Ziel ist der Big Bend National Park in Texas ... Silvester wollen wir in New Orleans sein ... und am 2. Januar müssen wir spätestens wieder in Miami sein! Soweit zu den Eckpfeilern unserer Reise ...
Details:
Aufbruch: 11.12.1999
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.01.2000
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Ilona Fallaschek berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors