Mit dem Motorrad von Miami nach Texas und zurück

Reisezeit: Dezember 1999 - Januar 2000  |  von Ilona Fallaschek

Tag 17: Luling

Montag, 27. Dezember 1999

Junction - Luling (234 Meilen)

Los geht's um 11am. Das Wetter ist gigantisch. Sonne und endlich wieder etwas wärmer. Wir machen in Kerrville Halt und haben BBQ zum lunch.

Weiter geht's über die 173 und die 2771 auf die 16. Die Straße ist superschön. Über Medina fahren wir nach Bandera. Inzwischen ist es wirklich schön warm draußen und wir würden gerne Kanu fahren. Leider ist der Kanuverleih geschlossen. Wir machen am Medina River eine kleine Pause, es ist total schön hier.

Am Medina River

Am Medina River

Weiter geht's über die 16 nach San Antonio und dann auf die I10. Ich kann beinahe nicht mehr sitzen.

Wir machen einen Stop an einer Restarea. Das Licht am Bike geht mal wieder nicht mehr an. So ein Mist!

Coachway Inn Motel in Luling.

© Ilona Fallaschek, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 17: Luling
Die Reise
 
Worum geht's?:
Unser großes Ziel ist der Big Bend National Park in Texas ... Silvester wollen wir in New Orleans sein ... und am 2. Januar müssen wir spätestens wieder in Miami sein! Soweit zu den Eckpfeilern unserer Reise ...
Details:
Aufbruch: 11.12.1999
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 02.01.2000
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Ilona Fallaschek berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors