Da capo - wieder zu Gast bei Gregorio

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Brigitte Amrhein

Freitag, 12.7.2013 - der letzte Tag

Unser letzter Tag im "Civettaio", es heißt noch mal entspannen und leider auch einpacken...
Wir fahren noch mal zum kleinen See und erkunden die Gegend ein bisschen, aber die Zeit geht zu schnell vorbei.
Abends gibt es heute kein Essensangebot, es sind außer uns keine Gäste mehr da - also holen wir uns im Dorf Pizza und essen sie unter den Pinien.
Nach dem Essen sehen wir unterhalb vom Pool zwei halbwüchsige Dachse, können uns ihnen bis auf rund 10 Meter nähern, ohne dass sie uns bemerken. Was für ein tolles Erlebnis zum Abschluss!

Markante Felsen am kleinen See

Markante Felsen am kleinen See

Der letzte Sonnenuntergang am "Ort der Eulen"

Der letzte Sonnenuntergang am "Ort der Eulen"

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Italien Freitag, 12.7.2013 - der letzte Tag
Die Reise
 
Worum geht's?:
Nach unserem ersten Besuch im Sommer 2011 hatten wir nach dem überstandenen Abiturstress meines Sohnes dringend die Erholung in Paganico nötig! Wie eigentlich bei jedem Besuch haben wir auch 2013 neue Ziele entdeckt und bekannte Orte erkundet.
Details:
Aufbruch: 29.06.2013
Dauer: 15 Tage
Heimkehr: 13.07.2013
Reiseziele: Italien
Der Autor
 
Brigitte Amrhein berichtet seit 4 Jahren auf umdiewelt.