Da capo - wieder zu Gast bei Gregorio

Reisezeit: Juni / Juli 2013  |  von Brigitte Amrhein

Mittwoch, 3.7.2013 - Ruhetag mit Pizza

Nach der Anstrengung und Aufregung von gestern ist heute Ruhe angesagt, die brauchen wir auch!
Wir fahren nach dem Frühstück hinunter ins Dorf und kaufen ein bisschen was ein. Zurück im Appartement stehen dann "Buchhaltung", Tagebuch und Aufräumen auf dem Programm.
Nach einem leichten Mittagessen daheim genießen wir den Nachmittag am und im Pool. Später helfen wir Fiorella und Luciana bei den Vorbereitungen für den Pizza-Abend. Es ist sehr interessant, entspannt und lustig, wir fühlen uns richtig wohl!
Und die Pizza aus dem uralten Ofen ist einfach wunderbar!
Aber sehr lange dauert der Abend für uns nicht, morgen müssen wir früh aufstehen...

Alles was das Herz begehrt (und was auf eine Pizza kann)...

Pizza-Abend im "Civettaio" - da sind alle Gäste dabei!

© Brigitte Amrhein, 2021
Du bist hier : Startseite Europa Italien Mittwoch, 3.7.2013 - Ruhetag mit Pizza

Nach unserem ersten Besuch im Sommer 2011 hatten wir nach dem überstandenen Abiturstress meines Sohnes dringend die Erholung in Paganico nötig! Wie eigentlich bei jedem Besuch haben wir auch 2013 neue Ziele entdeckt und bekannte Orte erkundet.
Aufbruch: 29.06.2013
Heimkehr: 13.07.2013
Reiseziele: Italien

Brigitte Amrhein berichtet seit 5 Jahren auf umdiewelt.