Natur und Wandern auf Madeira

Reisezeit: August 2021  |  von Peter B.

Urlaub im August 2021 - endlich mal wieder raus ... in den letzten Zipfel von Europa

Eigentlich...

Eigentlich...war heute am 14.08.21 unser Abflug...also eigentlich sind wir gar nicht mehr da sondern auf dem Weg über dem großen Teich.

In einem Anfall von Entschlusskraft hatten wir Silvester 2020 für August Flüge nach New York gebucht, eine Tour durch den mittleren Westen sollte es werden…Covid wollte es anders…und die Amerikaner wollen unter sich sein – Einreise nicht möglich.

Wir hatten über einen dieser Service-Gurus (bravofly) bei Lufthansa gebucht, wegen den Covid-bezogenen Umbuchungsmöglichkeiten - ganz bewusst. Zu einem spektakulären Preis mit einem spektakulären Service; nur leider umgekehrt proportional. Also Hände weg von bravofly – aber alle Achtung vor Lufthansa, wir bekommen sogar unser Geld wieder.

© Peter B., 2021
Du bist hier : Startseite Europa Portugal Portugal: Eigentlich...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 17.08.2021
Dauer: 14 Tage
Heimkehr: 30.08.2021
Reiseziele: Portugal
Der Autor
 
Peter B. berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.