Natur und Wandern auf Madeira

Reisezeit: August 2021  |  von Peter B.

Poncha zum 2. und Abschied

Unser letzter Tag. Noch einmal das Frühstück genossen, Koffer gepackt und ausgecheckt. Der Abschied war genauso herzlich wie die Ankunft, es fiel uns schwer loszufahren.

Ein wehmütiger letzter Blick.

Ein wehmütiger letzter Blick.

Wir hatten den Nachmittag noch Zeit, der Flieger ging erst am Abend. so waren wir noch einmal im Felsenbad in Proto Moniz - war ein Tag mit weniger Wellen, so machte das alles viel weniger Spaß. Für 2 Stunden noch einmal Sonne genießen, denn Zuhause erwartet uns mausgraues regnerisches Wetter.

Zum Abschluss gabs noch einen Kaffee und wir gaben dem Poncha noch eine zweite Chance,  Diesmal in der Orange-Version. Und siehe da, das war deutlich leckerer... für alle Ossis,...das schmeckt wie Sambalita aus alten Zeiten.

Zum Abschluss gabs noch einen Kaffee und wir gaben dem Poncha noch eine zweite Chance, Diesmal in der Orange-Version. Und siehe da, das war deutlich leckerer... für alle Ossis,...das schmeckt wie Sambalita aus alten Zeiten.

Dann ging´s zum Flughafen. Für Raphael der nötige Corona-Test...beim nächsten Mal ist er dann vollständig geimpft. Ab in den Flieger und zurück nach Honnover. Mit dem Parken/auto klappt alles reibungslos und 2:30 Uhr waren wir wieder daheim.