Colorado und Florida 2022

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Heilwig Sandhagen

Tag 12, 10.06.2022, Sanibel und Captiva Island

Zum Frühstück geht es heute zu Mel's Diner. Lecker, aber sehr reichhaltig.

Voll gefressen fahren wir mit dem Auto zu den Häusern der Superreichen am Gordon Drive in Naples. Ein Haus ist teurer als das andere und überall wird gebaut.

Die Ferienhäuser der Superreichen....

Die Ferienhäuser der Superreichen....

Den Nachmittag verbringen wir am Pool und flüchten zwischenzeitlich vor der Hitze ins Haus. Gegen 15.30 Uhr fahren wir über Ft. Meyers Beach nach Sanibel Island und Captiva.

Ft. Meyers Beach

Ft. Meyers Beach

Brücke nach Sanibel Island

Brücke nach Sanibel Island

In Captiva ergattern wir einen der letzten Parkplätze bei Mucky Duck, einem wunderschön gelegenen Restaurant direkt am Strand. Die Wartezeit auf einen Tisch verbringen wir mit Livemusik und kühlen Getränken an einem Tisch mit Blick auf das Meer. Ein Traum! Schöner kann Urlaub nicht sein!

Nach 30 Minuten ist es soweit und wir können bestellen: Seafood Platter und Shrimps. Ziemlich teuer, aber der Ort, der Blick aufs Meer und die Atmosphäre sind jeden Dollar wert. Wir sind überglücklich!

Untermalt von Livemusik. Wunderschön!
Mucky Duck, Captiva Island

Untermalt von Livemusik. Wunderschön!
Mucky Duck, Captiva Island

Schöner geht's nicht!

Schöner geht's nicht!

Mucky Duck

Mucky Duck

Der Himmel färbt sich mit rasendem Tempo schwarz. Ich schlinge schließlich mein Essen runter und dränge Thomas zu bezahlen, weil ich Böses ahne....

Wir ergattern 2 Schaukelstühle mit Blick auf das Meer und schon beginnt das Schauspiel. Ein richtiger Sturm zieht auf! Der Himmel ist schwarz, es stürmt. Einfach toll. Sachen werden durch die Gegend geweht und wir haben unseren Spaß dem allen zuzusehen.

Mit den ersten Regentropfen rennen wir zum Auto und im strömenden Regen, bei Blitz und Donner fahren wir nach Hause.

Glücklich im Sturm

Glücklich im Sturm

Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 12, 10.06.2022, Sanibel und Captiva Island

Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
Aufbruch: 28.05.2022
Heimkehr: 27.06.2022

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.