Colorado und Florida 2022

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Heilwig Sandhagen

Tag 19, 18.06.2022, Shoppen

Mein Magen rebelliert. Wir bleiben lange im Bett. Dann ziehe ich aufs Sofa um. Thomas geht spazieren.

Am Nachmittag überredet mich Thomas zum Bass Pro Shop zu fahren. Immer wieder beeindruckend. Von der Treckinghose bis zum Boot gibt es hier wirklich alles für den Outdoorfan. Leider auch Waffen, die an einem riesigen Tresen präsentiert und verkauft werden. Für uns friedliebende Deutsche ist das schon ziemlich gruselig.

Das Paradies für alle Outdoor-Fans. Leider auch mit Waffenverkauf.

Das Paradies für alle Outdoor-Fans. Leider auch mit Waffenverkauf.

Auf dem Rückweg halten wir noch beim Target und im Miromar Outlet. Bei Columbia kauft sich Thomas ein paar Hemden, die dort wesentlich biller sind als im Bass Pro Shop.

Zu Hause genießen wir die Zeit am Pool. Gegen Abend gewittert es und der Sonnenuntergang ist spektakulär.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 19, 18.06.2022, Shoppen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
Details:
Aufbruch: 28.05.2022
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 27.06.2022
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors