Colorado und Florida 2022

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Heilwig Sandhagen

Tag 20, 19.06.2022, Traumstrand

Den Vormittag verbringe ich im und am Pool und lese. Thomas geht zur 5th Ave um einen Kaffee zu trinken.
Heute ist Vatertag und viel los. Am späten Mittag fängt es an zu tröpfeln.
Nach dem Mittagessen will ich in den Pool, um meine Bahnen abzuschwimmen, aber die Mieter von Haus No. 1 sind schon im Wasser. Thomas kommt dazu und so unterhalten wir uns über den Klimawandel, den Krieg in der Ukraine und die Wirtschaftslage. Das Schwimmen fällt aus...

Zum Abendessen besorgt uns Thomas Pizza von Aurelios, ich bereite währenddessen einen Salat.

Nach dem Essen gehen wir zum Strand. Es ist wegen des zurückliegenden Regens leer und wunderschön dort. In der Ferne sehen wir Gewitter aufleuchten.
Verschiedene Leute sprechen uns an und fragen, ob sie von uns ein Foto machen sollen, weil wir so glücklich aussehen! Ich liebe die Amis - und meinen Mann!

WOW!

WOW!

Schöner geht' nicht!

Schöner geht' nicht!

Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 20, 19.06.2022, Traumstrand
Die Reise
 
Worum geht's?:
Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
Details:
Aufbruch: 28.05.2022
Dauer: 4 Wochen
Heimkehr: 27.06.2022
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Der Autor
 
Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors