Colorado und Florida 2022

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Heilwig Sandhagen

Tag 6, 04.06.2022, Weiter nach Florida

um 5.15 Uhr stehen wir auf, packen unsere Sachen zusammen, machen unser Schlafzimmer und Bad sauber und frühstücken.
Um 7.15 Uhr verabschieden wir uns von Jan. Ken bringt uns zum Flughafen nach Denver.
Wir können draußen unser Gepäck aufgeben und gehen dann zur Sicherheitskontrolle in eine riesige Halle, wo hunderte von Menschen in der Schlange "wandern". Es geht zügig voran. Die eingesetzten Hunde und Wachleute lassen uns nach Kontrolle der Unterlagen passieren. Danach fahren wir mit dem Zug zu unserem Terminal und sind schnell am Gate. Der Flug ist pünktlich - der Tropical Storm war wohl doch nicht so schlimm und ist schon durchgezogen - und so landen wir 3 Stunden später in Fort Meyers / Florida, wo wir uns ein Uber bestellen, das uns innerhalb von 4 Minuten abholt. Mit einem niegelnagelneuen Hundai Tucson werden wir für 50 $ nach Naples gebracht.

Denver Airport

Denver Airport

In Naples ist es wie immer wunderbar! Die Sonne scheint. Der Himmel ist blau / weiß, die Natur zeigt sich von der schönsten Seite.

Beim Öffnen des Briefkastens erwartet uns ein Frosch, den wir wohl in seiner Mittagsruhe gestört haben....

Frosch inside....

Frosch inside....

Jan und Ken haben ihr Haus in Naples in den letzten Jahren renoviert. Ein neues Sofa und ein neues Bett sind eingezogen. Der Garten wurde neu gestaltet.

Schnell sind unsere Sachen ausgepackt und dann geht es zum Publix zum Einkaufen. Zum Abendessen gibt es Hühnchen, Salat und Kartoffelpuffer.
Um 21.30 Uhr fallen wir ins Bett.

Einfach wunderschön. Die Wohnanlage in Naples

Einfach wunderschön. Die Wohnanlage in Naples

Immer wieder beeindruckend: Einkaufen bei Publix.

Immer wieder beeindruckend: Einkaufen bei Publix.

Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 6, 04.06.2022, Weiter nach Florida

Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
Aufbruch: 28.05.2022
Heimkehr: 27.06.2022

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.