Colorado und Florida 2022

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Heilwig Sandhagen

Tag 3, 01.06.2022, Boulder

Heute schlafen wir bis 7.00 Uhr. Dann frühstücken wir. Es hat die ganze Nacht geregnet und es ist immer noch nass und kühl. Jan ist ziemlich krank. So gehen Thomas und ich zu Fuß in die Stadt. Wir genießen einen Kaffee und beobachten die Passanten. Eine Menge Obdachlose fallen uns auf, die ihr Lager in den Parks und der Fußgängerzone aufgeschlagen haben. Sie sind gezeichnet von Drogen und dem Leben auf der Straße.

Boulder

Boulder

Wir bummeln durch die Geschäfte, ich kaufe 2 Magnete, dann gehen wir zurück, holen Jan`s Einkaufszettel ab und fahren zum Safeway und erledigen die Einkäufe. Wir bringen ein großes Sandwich, Salat und Chips mit und essen dies mit Ken Zuhause am Küchentisch. Jan liegt im Bett....

Um niemanden zu stören fahren wir auf Jan`s Empfehlung hin zum Butterfly-Pavillion, wo wir für je 15 $ Eintritt einige Spinnen, Käfer, Bienen und vor allem frei fliegende Schmetterlinge bewundern. Trotzdem ist das Ganze wohl eher etwas für Kinder, jedenfalls verlassen wir schon nach kurzer Zeit die Ausstellung und fahren zu den Premium Outlets, wo wir allerdings nichts kaufen. Schnäppchenpreise sind da nicht bei und alles erscheint uns ziemlich teuer. Selbst der Tee bei Starbucks kostet 5,25 $.! Die sind doch verrückt!

Um 17.30 Uhr fahren wir nach Hause, kochen und ruhen uns aus. Jan ist schlapp, aber auf den Beinen.

Beeindruckende Auswahl beim Safeway...

Beeindruckende Auswahl beim Safeway...

Butterfly Pavillion

Butterfly Pavillion

Outlet

Outlet

Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 3, 01.06.2022, Boulder

Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
Aufbruch: 28.05.2022
Heimkehr: 27.06.2022

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.