Colorado und Florida 2022

Reisezeit: Mai / Juni 2022  |  von Heilwig Sandhagen

Tag 7, Naples, 05.06.2022

Wir schlafen wunderbar und lange. Um 9.30 Uhr stehen wir auf, trinken unseren Kaffee am Pool, dann ziehe ich 30 Minuten meine Bahnen im Pool.
Wir genießen die Ruhe und Entspannung am Pool, lesen und faulenzen im Schatten.
Nebenbei erledigen wir die Wäsche. Gegen Mittag flüchten wir vor der Hitze ins Haus. Es sind schon um 10.00 Uhr 30 Grad Celsius.

Am Nachmittag versucht Thomas mit dem amerikanischen Nachbarn (wir nennen ihn No. 5) den im Publix gekauften Sun Pass Mini, von dem der Brückenzoll im Vorbeifahren eingezogen werden soll, zu aktivieren. Leider gelingt das nicht. Das Auto von Jan und Ken hat (natürlich) ein amerikanisches Nummernschild und das passt nicht zur deutschen Kreditkarte und Telefonnummer, die wir angeben müssen. No. 5 will sich netter Weise darum kümmern und dort anrufen. Leider kann man an den gebührenpflichtigen Brücken nicht mehr bar bezahlen und braucht einen entsprechenden Pass an der Windschutzscheibe, von dem die Gebühr dann abgebucht wird.

Life is good!

Life is good!

So lässt es sich aushalten....

So lässt es sich aushalten....

Nach dem selbst zubereiteten Abendessen fahren wir mit den Fahrrädern zum Naples Pier, der aber völlig überlaufen ist. Darum geht es zurück an "unseren" Strandabschnitt.. Dort genießen wir den Sonnenuntergang. Wunderschön!

Naples Pier - vor Hurricane Ian....

Naples Pier - vor Hurricane Ian....

Naples Beach

Naples Beach

Die Sonne einfangen....

Die Sonne einfangen....

Du bist hier : Startseite Amerika USA Tag 7, Naples, 05.06.2022

Ein kurzer Abstecher ins wunderschöne Colorado und anschließend Genießerurlaub in Florida.
Aufbruch: 28.05.2022
Heimkehr: 27.06.2022

Heilwig Sandhagen berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.