Chanti & Remo entdecken Asien....

Reisezeit: Dezember 2007 - Februar 2008  |  von Remo & Chanti

Malaysia: Langkawi 2

Den 2. Tag auf Langkawi begannen wir mit einem reichhaltigen Fruehstueck im Red Tomato Garden Restaurant. Dort gab es frische, backofenwarme Broetchen und alles was das Herz (und der Magen) zum Fruehstueck begehrt.

Wohlgenaehrt rollten wir (im wahrsten Sinne des Wortes) zu den Seven Wells. Das sind 7 natuerliche Pools in den Felsen bevor ein Wasserfall die Klippen hinunter stuerzt.

Nach 286 steilen Treppenstufen, bei unmenschlichen Temperaturen, war unser Fruehstueck und die letzten Bierchen vom Vorabend verdaut. Dafuer konnten wir uns in den schoenen, kuehlen Natur-Pools erfrischen und die Ruhe geniessen.

Beim Abstieg haben wir auf halber Hoehe den Wasserfall erreicht, der wirkliche sehenswert war.

Nach diesem schweisstreibenden Ausflug, haben wir zum Abschluss die Crocodile Farm besucht. Ist sicherlich nicht jedermans Geschmack. Chanti hat auf einer Bank geschlafen und ich habe viel zu viiiele Fotos geschossen

Auf dem Heimweg haben wir wiedermal mit Sangria und Tapas Energie getankt....

And nooooooow the pictures....