Auf,auf in's Land der unbegrenzten Möglichkeiten..

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Sonja Wagner

etwas verspaetet: Der Geburtstag

Ueber meinen Geburtstag berichte ich etwas verspaetet,weil ich zwischendurch einiges erledigen musste,so z.B. den aberwitzigen und total verrueckten Kurztrip nach Muenchen!
Ich sage nur,die Ueberraschung hat geklappt

Mein Geburtstag ,dieses Jahr der Goldene passenderweise an einem Sonntag,begann mit Fruehstueck mit der Familie um 9 Uhr frueh(so frueh bin ich glaube ich noch nie an einem Sonntag aufgestanden!)"Happy Birthday" und "Viel Glueck und viel Segen!"gesungen von allen sechs Familienmitgliedern...
Ich bekam zu meiner riesengrossen Uberraschung eine Snowboardhuelle zum Transportieren meines Snowboards und einen Gutschein fuer Shoppen bei J.Crew.
Danach fuhr ich mit dem Bus nach NYC und traf Freunde meiner Eltern ,mit denen ich in's Metropolitan Museum und danach vitenamesisch essen ging.Nach einem Treffen mit einer Freundin auf Kuchen und Kaffee(ESSEN!!!!) fuhr ich auch schon wieder in unser kleines New Jersey Dorf zurueck und traf meine Maedels in einem kubanischen Restaurant "Cuban Pete's" ,wo sie mir alle unglaublich lieb gratulierten und die kubanischen Kellner mir ihren Havanna Hut aufstezten und mit Trommeln Felic Navidad sangen.
Da in unserem Dorf hier leider nachts nicht merh viel los ist,landeten wir nach einigen fehlgeschlagenen Barbesuchen bei Vita zuhause und es gab statt Wodka-O und Bier,heisse Schokolade und Tee...draussen hatte es -10 Grad!!!

Der Geburtstag war wirklich fantastisch und vorallem der Abend mit meinen Maedels-wir waren zu zehnt-zeigte mir wie schoen es ist ,dass ich hier so nette Leute kennengelernt habe und was fuer eine gute Beziehunhg ich mit meienr Gastfamilie habe...

Am Montag hatte ich frei,nachdem ich am 19. januar fats 15 Stunden gearbeitet hatte und fuhr mit Vita wieder in die Statdt um auf der Fifth Avenue in alle den wunderschoenen Laeden unser hartverdientes Geld auszugeben

Die Arbeitswoche war also nur kurz und sehr ereignissreich.Mittwoch stand erstmal der naechste Geburtstag auf dem Plan.Konnie und Robbie feierten ihren zweiten und es gab Karottentorte a la Sonja,viiiiele Geschenke("Mommies!"=Monkeys)und "Loons"(=Ballons)!

Donnerstag abend holte uns Cynthia,ebenfalls AuPair,ab und fuhr mich und Lisa zum Newark Int. Airport ,von wo aus es in einer Nacht und Nebel Aktion auf zum Franz Joseph Strauss Flughafen in Muenchen ging.
Familie und Carolina waren eingeweiht und den Rest kennt ihr ja...
Angekommen in Muenchen wurde ertsmal von meiner Schwester und einer Freundin im Dirndl abgeholt und es gab in der neuen Wohnung Weisswurschtfruehstueck und fuenf Liter Kaffee um den jetlag zu bekaempfen.
In Solln wurde mit Mutti,Neffe,2.Schwester und Hund der Geburtstag nachgefeiert und der Abend klang-nach 37 Stunden wach sein- mit unvergessliche ueberraschten Gesichtern,endlich wieder Paaaaarty und einem wohlverdienten Augustiner aus.
Samstag stand Bruedi auf der Matte(Surprise!),Muttern flog nach Berlin und wir besichtigten das neue Haus.Nachmittags Freunde ueberrascht und abends PAAAAARTY,endlich,endlich

Es war einmalig,53 Stunden auf deutscher Erde,all die ueberraschten Gesichter,ich werde es nie vergessen!Es war so schoen euch alle zu sehen....Bis in 6 Monaten

Jetzt geht es erstmal am Dienstag nach Kalifornien fuer eine Woche und am 16.Februar Skifahren mit der Familie in den Rockys!Juuuuhuuu...

Seid gegruesst und fest umarmt von eurer Sonja

die chickas beim Kubaner

Shoooooopping...

Mr. Connie wird zwei

"my Mommies!!!"(=meine Monkeys!)

la torte

Schwesti und Vera empfangen mich koeniglich

I bin dahoam!!!

ja...eben leider noch nicht,aber bald