Auf,auf in's Land der unbegrenzten Möglichkeiten..

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Sonja Wagner

Ein Monat-drei Reisen

24.Januar-23.Februar...ein Monat voller neuer Eindruecke,voller Erlebnisse und aufregender Abenteuer!
Am 24.Januar ging es -Uberraschung- nach Muenchen fuer genau 53 Stunden.Famiilie wusste bescheid,Freunde wurden zum Teil sehr ueberascht(Danke Caro,fuers geile Organisieren!)
Es war auf der einen Seite super alle wiederzusehen und vorallem das alte Haus nocheinmal vor dem Umzug zu erleben und auf der anderen Seit so eigenartig,dass es kein richtiges Wort gibt,um zu beschreiben,wie ich mich gefuehlt habe!Nach einem halben Jahr wiederzukommen und zu wissen,dass man in "ein paar" Stunden schon wieder abreisen muss....Aber die Uebraschung war ein voller Erfolg!Und endlich wieder feiern gehen zu koennen ohnen die ganze Zeit nach dem bloeden ID gefragt zu werden,war auch super...

Nach einem traenenreichen Flug zurueck in die USA und einer Woche Arbeit ging es am 5.2. mit Britta und Vita im Flieger nach L.A. auf unseren Kalifornien-Roadtrip:L.A.,OC,Vegas und San Francisco standen auf dem "Plan".Wir hatten uns ein Auto reserviert und wussten ,was wir sehen wollten,mehr nicht.Ein paar Landkarten,ein Navi und ein bisschen Geld gab's auch noch.
So starteten wir am Dienstag in L.A.,uebernachteten am Huntington Beach,schafften es via Vegas durch den Death Valley,die Central Coast hoch bis nach San Francisco und zurueck nach L.A. ohne Probleme und erlebten wirklich einen der schoensten Urlaube unseres Lebens.
Insgesamt haben wir rund 1000 Fotos geschossen,es gibt also einiges zum anschauen.Auf studivz habe ich auch schon ein kleines Album angelegt,wer Lust hat das anzuschauen!In diesem Bericht folgen jetzt erstmal Fotos von L.A. bis Vegas...

So schoen dieser Urlaub war,so traurig war es,als am Donnerstag Vita,einer meiner engsten Freundinnen und Kalifornien-Mitreisende,zurueck nach Lettland flog,weil ihr Jahr als Aupair rum ist.Wir waren am Donnerstag noch gemeinsam Brunchen und dann hiess es Abschied bis wir uns im September auf der Wiesn wiedersehen!Serh,sehr schade...

Drei Tage spaeter ging es dann mit der ganzen Bagage,Gasteltern,vier Kindern,zwei Autositzen und zwei kinderwaegen,vier grossen Koffern und zwei Skitaschen,sieben Rucksaecken und einer Handtasche auf Reise nach Steamboat,Colorado.Zum Glueck kann man dirket von Newark(einer der drei Flughaefen in NY)nach Steamboat fliegen und wir mussten nicht umsteigen
Wir haben in einem sehr schoenen kleinen Apartement gewohnt,waren jeden Tag skifahren und abends im Hot Tub entspannen.Arbeiten musste ich sehr wenig und konnte mich gemeinsam mit der ganzen Familie(die Schwester meines Gastvaters war auch dabei)erholen.Wir hatten wirklich viel Spass und sind wieder ein Stueck naeher zusammengewachsen!
Fotos folgen im naechsten Bericht!

Nach diesem bewegten Monat folgen jetzt mehrere "Besuecher":Lizzi,Mira und meine Eltern kommen und ich freue mich,ihnen alles hier zu zeigen.
Nun ein paar von den 1000 Fotos.Liebe Gruesse von eurer Sonja

danke schwesterli!!!

britta und ich am Santa Monica Pier

Huntington Beach:Surfcity der USA

Nochmal Santa Monica Pier

MTV Cribs!!!so schauts aus in Beverly Hills...

Tja...

Vita und ich in Newport Beach

auf dem Weg von Laguna Beach nach Las Vegas

Vegas,Baby

Vor dem Bellagio!Jede Viertelstunde gibt es da eine Springbrunnen-Show waehrend lautschallend Frank Sinatra ein Lied traellert.Die Fontaenen knallen im Takt der Musik hoch in die Luft,schwingen hin und her und tanzen fast.Wie im Fiml"Ocean's Eleven"!