Auf,auf in's Land der unbegrenzten Möglichkeiten..

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Sonja Wagner

Der Maerz

Lizzi mit Freundinnen,Mira,meine Eltern und Charlotte,die ganz spontan vorbeikambeschaeftigten mich den ganzen Maerz ueber!Reiste der eine ab,kam der andere an und ich hatte garnicht die Zeit jeden einzelnen voll und ganz zu geniessen...Es war dennoch wunderschoen,alle zu sehen und ihnen New York zu zeigen.

Hannah,Lizzi,Franzi und ich

Charlotte und ich auf der Roof Top Bar im 20.Stock

Mira und ich am Hudson River

Leider musste ich in diesem Monat Abschied nehmen von einer sehr guten Freundin,Christina,die-nach funef Jahren in New York-zurueck nach Deutschland gegangen ist.Wir waren zum Abschied feiern in der Oper in "Carmen",wo dieses Foto entstanden ist.

An Ostern mit der Jule im Central Park

Nun ist es April,ich arbeite und "entspanne" nach zwei absolut ereignissreichen Monaten indem ich arbeite,ab und zu nach New Tork fahre und das endlich warme Fruehlingswetter geniesse!Anfang Mai stehen Washington und ein drei-Tages Trip nach Toronto und den Niagara Falls auf dem Plan...
Und in vier Monaten bin ich schon wieder zuhause!!!