Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

Melbourne und The Great Ocean Road

...und Melbourne ist ja eigentlich DIE Stadt in Australien. Es ist so nett hier!
Melbourne, das Paradies! Man hat hier die besten und coolsten Museen(nebenbei bemerkt sind alle gratis, wodurch sie mir noch sympatischer werden), total nette Cafes, die coolsten Clubs in Hinterhoefen und Gassen(es dauert eine Weile, bis man sie findet), eine nette Innenstadt, viele Parks, einen Strand, eine riesige Kunstszene,..! Einfach, alles, was das Herz begehrt!
Und so sind wir mittlerweile auch schon fst 2 Wochen hier. Warum sollen wir uns auch einen Stress machen, wenn es uns hier doch so gut gefaellt?!?

Ein Teil der 12 Apostel (obwohl es insgesamt nur 9 sind)...und ich!

Ein Teil der 12 Apostel (obwohl es insgesamt nur 9 sind)...und ich!

Fotografiert von einer der tausenden Aussichtsterrassen entlang der Great Ocean Road

Und natuerlich..was waere Australien ohne die Klischekoalas und Kangaroos?

Und natuerlich..was waere Australien ohne die Klischekoalas und Kangaroos?

2 Apostel

2 Apostel

Bells Beach

Bells Beach

Elisabeth im Park im Melbourne..

Elisabeth im Park im Melbourne..

Lighthouse an der Great Ocean Road

Lighthouse an der Great Ocean Road

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Melbourne und The Great Ocean Road

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.