Einmal round the world bitte..

Reisezeit: November 2007 - November 2008  |  von Marie hat Spaß

DELHI die Ankunft

Hallo alle zusammen..
der erste eindruck..in dlehi sind wir um 5 in der fueh gelandet.man muss betonen dass wir einen hardcoreruckelflug hinter uns hatten!dasheisst die ganzen 7 stunden von london her sind wir durchgeschuettelt worden.
bereits in delhi am flughafen udn in der luft beim landen merkt man dass man nicht in europa ist.die lichter der stadt sind niht geometrisch schachbrettmusterartig geordnet sondern irgendiwe udn am flughafen glaubt man, die fenster sind halt gerade da wo ihnen das material fuer die amuern ausgegangen ist.

anschliessend glaubtne wir gekidnappt zu werden.jedes taxi wollte uns superguenstig zum betsen hotel bringen..igendwie haben usn alle verfolgt und schlussenldihc sind wir in eins eingestiegen.
chaos der taidriver versteht uns nicht, bringt uns in the "tourism city"
nur wie erkennt man ob man in der toursim area ist,wenn man in delhi ist..
wir wurden dann in ein nicht sehr offiziell aussehendes tourist office gerbacht und kamen in ein hostel..hui das war eine fahrt..denn delhi ist ANDERS.. very incredible.
man kommt in eine stadt die noch schlaeft.ueberall menschen die auf der strasse schlafen, kuehe, hunde,dreck.

aber einfach nur unglaublich.
dieses tourist office hat uns halt dann so ne tour angeschwatzt,d.h. haben nun eine tour, ueber pushkar, delhi, jodhpur, jaipur,agra udn nen zug nach goa..ja so schuats aus.statt die ganze zeit im norden zu sein werden wir am 9. unsere 36 stunden zugfhart nach go antreten und dort in eine huette am strand hausen..

da wir ja nur zu zweit sind und noch dazu maedels und weiss, wuerde ich mi des oefteren am liebsten einen kartoffelsack ueberstulpen,denn wenn blicke ausziehen koennten..uh.udn selbst jetzt, wo ich papas alte hemden anhabe und mich eigentlihc nur dreckig und vollkommen unattraktiv fuehle, wollen die uns trotzdem fotografieren und glotzen.

aber delhi und ueberhaupt ganz indien ist unglaubich..

© Marie hat Spaß, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien DELHI die Ankunft

Nachdem wir 13 lange Jahre die Schulbank drueckten, stellten wir uns wie jeder andere die Frage:"Was nun?" Wir entschieden uns fuer arbeiten, um anschliessend einmal um die Welt zu fahren!!!! Indien, Nepal, Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysia, Singapur, Hong Kong, China, Australien, Neuseeland, Fiji, USA, Mexiko und Kanada warten in den naechsten 12 Monaten auf uns!
Aufbruch: 02.11.2007
Heimkehr: 01.11.2008
Nepal
Hongkong
Fidschi
Mexiko
Kanada

Marie hat Spaß berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.