In 80 Tagen durch Südostasien

Reisezeit: Mai - Juli 2010  |  von Dominik Neubauer

Malaysia: P. Kapas - Party

Wir fuehlten uns von Tag zu Tag wohler auf der Insel und als es hieß, dass Dean Geburtstag hat und One fuer ihn am naechsten Tag eine kleine Feier veranstaltet. So haben Steve, eine Finnin und ich spontan beschlossen einen weiteren Tag zu bleiben.

Very Nice

Wie jeden Tag wurden wir mit einem freundlichen "Good morning in the evening" begrüßt und setzten uns zu Tisch fuer ein riesiges Fruestueck (um 2 Uhr). Den restlichen Tag schnapsten wir auf einer Schaukel und fuhren einmal mit Dean ans Festland fuer diverse Party-Besorgungen. Da Dean noch NIE seinen Geburtstag gefeiert hatte, war es fuer ihn etwas sehr besonderes.

Das Geburtstagskind kehrt im Hintergrnud zusammen

Das Geburtstagskind kehrt im Hintergrnud zusammen

Steve und dann im Uhrzeigersinn: Deutschland, Indonesien, Geburtstagskind, Finnland, Malaysia, Schweiz(bzw Frankreich) - alle an einem Tisch. Chile, Marokko(bzw Inidien) und Spanien leider nicht am Foto.

Dean und seine erste Geburtstagstorte

Dean und seine erste Geburtstagstorte

Steve, One, Dean, Ben und Ich (Namen fuer Europaeer stark verkuerzt)

Steve, One, Dean, Ben und Ich (Namen fuer Europaeer stark verkuerzt)

...und da ist die schoene Zeit auf der Insel auch schon wieder vorbei. Ben und Dean gaben uns noch ihre e-mail Adresse bzw. ihren Facebooknamen und One versicherten wir einen Schlafplatz, sofern er mal ins fere Oesterreich komme.
____________________________________________
Kuala Terengganu am 16.05.2010

© Dominik Neubauer, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Malaysia P. Kapas - Party

Komm, die Welt wartet schon! 3 Monate wollen wir den kühlenden Wind der Freiheit im Gesicht spüren und unseren Blick hinter getönten Brillen durch die Landschaft schweifen lassen. Ab 4.Mai gibts nur noch Gegenwart.
Aufbruch: 04.05.2010
Heimkehr: 24.07.2010
Reiseziele: Österreich

Dominik Neubauer berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.