In 80 Tagen durch Südostasien

Reisezeit: Mai - Juli 2010  |  von Dominik Neubauer

Laos: Luang Prabang

Erst mal ein westliches Essen, dann ging Wessel ins Krankenhaus und ich checkte in einem billigen Hostel ein. Wir hatten in der ersten Nacht einen ganzen Dormroom fuer uns. Wir waren beide etwas geschafft und genossen unseren Riesenraum mit Riesenbett. Wir verbrachten die Nacht mit Lesen, Musikhoeren und als ich einschlief hoerte ich Wessel noch immer ueber den Inhalt seines Buches lachen "Fear an Loathing in Las Vegas".

Tourist - Guide

Ich schrieb gerade die letzten Zeilen meines Reiseberichts, als ich Alexis und Luice (die Deutsche) vorbei spazieren sah. Wir besichtigten die Tempel von Luang Prabang und Luice erwies sich als super Tourist Guide, kein Wunder, sie abreitet ja auch in einem laotischen Reisebuero.

Buddha - Buddha - Buddha

Luang Prabang von oben

© Dominik Neubauer, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Laos Luang Prabang

Komm, die Welt wartet schon! 3 Monate wollen wir den kühlenden Wind der Freiheit im Gesicht spüren und unseren Blick hinter getönten Brillen durch die Landschaft schweifen lassen. Ab 4.Mai gibts nur noch Gegenwart.
Aufbruch: 04.05.2010
Heimkehr: 24.07.2010
Reiseziele: Österreich

Dominik Neubauer berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.