Neuer Trip , neues Glück ;-)

Reisezeit: November 2023 - Februar 2024  |  von Enrico Hauck

Schnell wieder ins Warme

Schnell wieder ins Warme
Nun hatte ich mir vorgenommen, erst die Temperatur von Hamburg anzusehen, kurz bevor ich zurück fliege ,hätte sowieso nix dran ändern können �. Da meine Winterjacke auf dem Flug von Guayaquil zu den Galapagos Inseln verloren gegangen ist, musste ich alles was lange Ärmel hatte nach oben legen. Der Flug war dank Business class sehr angenehm, ich konnte super gut schlafen! Die Leute vom Zoll bei der Ausreise aus Ecuador waren auch richtig nett, die haben mich gefragt, wo ich überall gewesen bin und wie es mir gefallen hat, bin ich als deutsch bürokratieprogramierter Mensch � gar nicht gewohnt. Der Flieger von Madrid nach Frankfurt hatte dann zwar eine Stunde Verspätung,das ich schon Panik hatte, meinen Zug nach Hamburg nicht mehr zu bekommen,wir sind dann trotzdem pünktlich in Frankfurt gelandet. Ich will auch mal die deutsche Bahn loben, der Zug ist super pünktlich aus Hanau abgefahren und pünktlich in Altona angekommen.
Für den Flug nach Dubai musste ich mich ja nicht groß vorbereiten, ein paar kurzärmelige Sachen mehr nicht!
Aber ich weiß nicht, mit Airfrance fliegen ,mag ich nicht so gerne, da müssen die Fluggäste sogar die Gepäckfächer selbst zu machen, hab ich selbst bei Ryanair nicht erlebt. Der Flug nach Dubai war aber angenehm. Der Transfer zum Hotel hat super funktioniert nur das ich noch eine Nacht extra zahlen musste, weil ich erst für den nächsten Tag gebucht war. Eins weiß ich aber, ich werde nie wieder eine Pauschalreise buchen, sondern alles selbst organisieren, so dass der Reiseveranstalter nicht machen kann, was er will! So hab ich erstmal zwei Tage gebraucht um mein Biorhythmus wieder zu finden erst 6 Stunden im Minus aus Ecuador dann zwei Tage später 3 Stunden im Plus aber jetzt ist es wieder besser und ich hab meinen Rhythmus gefunden �
So war der erste Tag bisschen zäh und ich war dann nur in der Dubai Mall , dort gibt es einen Food Court , wo man noch ganz günstig essen kann. Aber ich bin auch mit dem Vorsatz her gekommen um mich zu erholen und nichts zu tun, mal sehen, wie das funktioniert �

Das ist Boeing 777-300 ganz schön alt schon, aber gut �

Das ist Boeing 777-300 ganz schön alt schon, aber gut �