Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

Neuseeland: ALLEINE in Wellington ...

Heute war es dann soweit, ich habe Dani heute morgen zur unmenschlichsten Zeit (3:20 hat der Wecker geklingelt) zum Flughafen gebracht. Und nun beginnt ein ganz neuer Abschnitt auf meiner Reise, ich muss schon sagen ein super komisches und ungewohntes Gefuehl und ich werde sie ganz schoen vermissen ...

Aus meinen Plaenen heute den Strand unsicher zu machen ist leider nichts geworden, da sich so gegen Mittag (nachdem ich ca. 2h mit Heike telefoniert habe) ein richtiges Unwetter in Wellington verbreitet hat und es geschuettet hat wie aus Eimern. Hab mich dann entschieden meinen Museumsbesuch ein wenig vorzuverlegen und war im Te Papa, ein super cooles Musuem ueber die Geschichte Neuseelands. Das sollte man auf jeden Fall gesehen haben (Dani ich hab dir ein paar Bilder gemacht

Gestern waren wir uebrigens im Planetarium, echt ne spannende Geschichte mal den Sternenhimmel auf der suedlichen Erdkugel. waere womoeglich noch besser gewesen, wenn wir ein wenig mehr verstanden haetten. Der Typ hatte naemlich echt ne Wolldecke im Mund und war somit sehr schlecht zu verstehen. Und nicht zu vergessen im Botanischen Garten waren wir gestern auch noch.

Die Bilder der vergangenen Tage kann ich leider derzeit nicht hochladen. Hol ich dann aber nach.

Haltet die Ohren steif, ich machs auch.

Sveni

© Svenja Bärwald, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland ALLEINE in Wellington ...

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.