Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

Australien: Sydney

Halloele ...
unglaublich wie schnell zwei Wochen vergehen koennen. Morgen verlassen Dani und ich die Grossstadt Sydney und wir machen uns auf in den Norden. Wird naemlich langsam ein wenig frisch hier und das lassen wir uns doch nicht gefallen.

Die Zeit hier war echt schoen wobei ich mich teilweise auch ein wenig unnuetz gefuehlt hab, alle um mich herum haben gearbeitet und ich hab meine Zeit mit Sightseeing und lesen
verbracht. Wird mal Zeit, dass ich mir ne Aufgabe suche.
Wir moechten ja gerne auf ne Farm und dort das richtige Outback-Leben erleben. Mit Reiten, frueh aufstehen und was sonst noch alles dazu gehoert. Vielleicht haben wir ja Glueck und wir finden ne Farm, die bereit ist so zwei Chaoten wie wir es sind aufzunehmen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Mit aufgefuellten Vorraeten geht es morgen frueh zurueck auf die Strasse ganz in Tradition haben wir keinen wirklichen Plan wo wir hinfahren. Wir bleiben dort wo es uns gut gefaellt und wenn es uns zu langweilig wird fahren wir weiter.

Ich hoffe Ihr haltet alle schoen die Stellung in Deutschland und geniesst die ersten Sonnenstrahlen.

Bis die Tage Eure Svenja

ANZAC DAY - Pizzatag

Partynacht mit Jake und Sarah, Danis Mitbewohnern

Partynacht mit Jake und Sarah, Danis Mitbewohnern

© Svenja Bärwald, 2006

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.