Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

Neuseeland: Svenja becomes 25

Nun bin ich 25 Jahre alt, und heute ist mein erster Geburtstag, den ich ohne meine Familie verbringe. Aber es war auf jeden Fall ein super schoener Tag und wir haben es uns gestern richtig gut gehen lassen.
Anfangs war ich mir nicht sicher ob ich die 0 Uhr noch wach erleben werde, aber unser Zimmergenosse, den wir so gegen 23 Uhr das erste mal gesehen haben, hat uns wieder munter gemacht. Ungelogen der sieht aus wie Bastian Pastewka (keine Ahnung wie man den schreibt, aber ihr kennt ihn doch, oder) Und so sind wir dann gegen halb eins losgezogen und haben uns das Nachtleben in Aukland angeschaut und die ersten Drinks (seit dem wir unterwegs sind) zu uns genommen.
Ein paar Stunden haben wir dann gerockt und noch eine Weile vor dem Hostel gesesse. Dani hat mich dann mit einem Geburtstags-Muffin und ein paar Geschenken ueberrascht. Mir sind echt die Traenen gekommen so suess war das. Als wir dann dort so sassen kam eine weisse Katze (von links) und hat sich genau vor mich hingesetzt, wenn ich also davon ausgehe das eine schwarze Katze von rechts Unglueck bringt, dann muesste doch eigentlich die weisse von links Glueck bringen, oder??? Dani was meinst Du, ich denke wir sollten ein wenig darueber philosophieren.

Heute morgen haben wir dann im Sonnenschein zusammen gefruehstueckt und sind durch Aukland gelaufen. Bisher war es echt ein super schoener Geburtstag und ich bin gluecklich darueber dass Dani bei mir ist, denn sonst waere ich wahrscheinlich den ganzen Tag traurig gewesen.

Wenn wir dann gleich mit unserer Internetsession fertig sind werden wir in den Albert Park fahren, dort ist so ein Chinisisches Lampenfest mit einem Feuerwerk, ich bin sicher das machen sie nur mir zu liebe, man was hab ich nen Glueck ...

Bis dahin sende ich euch sonnige Gruesse
Eure Svenja

Mein Geburtstagsmuffin

Mein Geburtstagsmuffin

Da, das ist sie ...

Da, das ist sie ...

© Svenja Bärwald, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Svenja becomes 25

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.