Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

Australien: Wieder zu Fuss

Hallo Ihr Lieben,

nach nur 4 Tagen herumsitzten auf einem staubigen Parkplatz, der sich "Car Market" schimpft, hat Skippy nun eine neue Besitzerin gefunden. Marion, eine super nette Franzoesin, hat sich ihm angenommen und mir versprochen gut auf ihn aufzupassen.

Fuer alle die es noch nicht wussten, ich habe mich entschieden die Westkueste doch nicht mehr mit Skippy hinunter zu fahren. Hab einfach zu viele km hinter mir und absolut keine Lust mehr auf Autofahren.
Stattdessen werde ich mir wohl einen Flug nach Perth leisten und dort dann noch ein wenig Urlaub machen und Ron und seine Familie besuchen.

Ich denke die Zeit ist gekommen solangsam an die Heimkehr zu denken und so wie es aussieht werde ich dann wohl auch im November schon wieder bei Euch sein. Toll nicht wahr???

Hatte mich zwar noch in den letzten Tagen informiert wie teuer ein Flug nach Bali oder Thailand ist, die Fluege sind auch echt ein Schnaeppchen, aber leider sind die Touren alle ausgebucht, die mich interessiert haetten und ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nach Bangkok fliegen soll und mir dann dort fuer ne Woche was suchen soll. Will eigentlich lieber faul sein und ne Tour buchen so dass ich jemanden hab, der fuer mich denkt und plant.

Ach ja, hab gestern mein Handy verloren bin also nicht mehr zu erreichen. Werd mir wohl auch kein neues Handy zulegen fuer die noch verbleibende Zeit lohnt das nicht mehr.
Also keine Sorgen machen, wenn ich mich nicht mehr melde ich hab nur leider alle Nummern mit dem Telefon verloren und kann somit leider auch keinen mehr anrufen. Waer also gerne von mir Nachricht bekommen moechte muss mir eine Mail mit der Telefonnummer schicken. Man sollte halt nicht alle Nummern nur im Handy speichern. Naechste Mal

Nun dann meine Lieben, viel Spass und bis bald dann zurueck in Deutschland. Sende viele Kuesse nach Hause ...

© Svenja Bärwald, 2006
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Wieder zu Fuss

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.