Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

Australien: Perth

Hallo Ihr Lieben
die 2 Wochen in Perth sind nun auch schon wieder zu Ende und meine Reise neigt sich doch tatsaechlich dem Ende zu.
Ich kann es immer noch nicht so richtig fassen, dass ich schon in 3 Tagen wieder zurueck in der Heimat bin.
9 Monate bin ich nun schon unterwegs und ich muss sagen ich bereuhe wirklich keinen einzigen Tag ... und das ist auch gut so. Dennoch bin ich mehr als gluecklich in ein paar Tagen meine allerliebsten Menschen wieder in die Arme nehmen zu koennen. Hab euch naemlich extrem vermisst.

Wenn mir eines in den 9 Monaten klar geworden ist, dann wie wichtig eine Familie und Freunde sind. Selbst der schoenste Strand, das beste Wetter und die coolste Location sind nichts wenn man dort "alleine" ist.

Freu mich wirklich sehr auf mein zu Hause, auch wenn es nur "Witten" ist.

Morgen frueh geht mein Flieger um 9:25 Uhr nach Hong Kong, werde dort aber nur ca. 28h sein und dann mach ich mich auf meine Heimreise. Das werde auf jeden Fall sehr anstrengende 72h werden.

Und damit es fuer euch nicht ganz so langweilig wird hier noch ein paar Eindruecke von Perth.

Bis die Tage

Fremantle - Fishermans Wharf

Fremantle - Fishermans Wharf

Hier noch schnell ein Bild von mir, damit ihr mich am Flughafen auch erkennt!

Hier noch schnell ein Bild von mir, damit ihr mich am Flughafen auch erkennt!

Fremantle - Beach

Shopping in Fremantle

Theater - Perth

Theater - Perth

Shopping - Perth
(und die ersten Anzeichen von Weihnachten)

Shopping - Perth
(und die ersten Anzeichen von Weihnachten)

Bells Tower - Perth

Bells Tower - Perth

Danielle und Jasper

Danielle und Jasper

Cameron und Jasper

Cameron und Jasper

© Svenja Bärwald, 2006

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.