Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

New York Tag 2: Die letzten Stunden in New York

In ein paar Stunden sitzen wir im Flieger in Richtung Sonne, wir koennen es kaum erwarten die lange Unterhose im Schrank zu lassen und endlich ein wenig Sonne zu tanken.

Unseren ersten Stopp haben wir also hinter uns gebracht und ich kann nur sagen es waren ein paar tolle Tage hier in New York. Wenn ich das naechste mal hier bin bringe ich auf jeden Fall mehr Geld mit um mir auch mal das Nachtleben anschauen zu koennen.

Ja ihr habt richtig gelesen, wir haben leider nicht wirklich etwas dovon gesehen. Nachdem wir uns voller Freude fertig gemacht haben, um endlich mal das richtig New York zu sehen, mussten wir recht schnell feststellen, dass es gar nicht so einfach ist in New York einen Club zu finden in dem man keine 30 $ zahlen muss um einfach nur reinzukommen. Wir haben es dann irgendwann aufgeben und wollten dann noch in eine Bar, die hatten dann aber leider alle schon um 1 geschlossen. Und da soll noch einer sagen New York sei die Stadt die niemals schlaeft ...

Alles in allem kann ich aber nur gutes ueber unsere ersten Tage berichten. Dani und ich sind echt ein super Team, wir retten uns gegenseitig mehrmal taeglich das Leben (denn das ueberqueren einer New Yorker Strasse ist gar nicht so einfach vor allem da sich sowieso keiner an Ampeln haelt) wir sind echt die ganze Zeit nur am lachen, denn aehnlich wie ich kann Dani auch ganz schoen schusselig sein, gell Dani!

Nun ja, ich komm dann mal zum Ende wir muessen naemlich jetzt ein Post Office suchen und meine dicken Winterklamotten in Richtung Heimat zu schicken.

Also passt gut auf euch auf und schreibt mal wieder Ihr seid ja alle sehr schreibfaul ...

Das naechste mal melde ich mich dann aus Los Angeles.

Meline, Ich & Dani im Central Park

Tschuess New York ...

Tschuess New York ...

© Svenja Bärwald, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA Die letzten Stunden in New York

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.