Kleine Svenja unterwegs ...

Reisezeit: Januar - Oktober 2006  |  von Svenja Bärwald

New York Tag 2: New York Tag 4

27.01.2006

Die ersten Tage meiner Reise habe ich hinter mir, New York ist auf jeden Fall super spannend aber leider auch extrem teuer, sodass wir auf einige Dinge wohl oder uebel verzichten mussten. Schliesslich haben wir ja noch einige Stationen vor uns.

Gestern habe wir uns, wir es sich gehoert, Manhatten von oben angesehen, soll heissen wir waren auf dem Empire State Building (ganz schoen fasninierend). Ausserdem waren wir am Times Square, ich sage nur total hektisch und ziemlich laut.
Ganz im Gegensatz zum Central Park in dem wir heute waren. Eine echt super schoener Park (obwohl er derzeit natuerlich ein wenig trist wirkt)
Damit wir auch nicht dumm sterben habe wir heute etwas fuer unsere Bildung gemacht und waren im Moma (Museum of Modern Art)auch sehr schoen!!! Nur zu empfehlen fuer jeden der in New York ist.
Also ihr seht wir haben schon eingiges besichtigt und nutzen jede Minute die wir hier haben neue Eindruecke zu gewinnen.
Unser Plan fuer morgen ist das Nachtleben der New Yorker zu entdecken, danach geht es dann auch schon weiter. Zum Glueck, sonst bin ich naemlich arm bevor ich in Australien ankomme.

Also immer schoen dranbleiben.

Time Square

Time Square

Das Leben kann so schoen sein im Central Park.

Das Leben kann so schoen sein im Central Park.

© Svenja Bärwald, 2006
Du bist hier : Startseite Amerika USA New York Tag 4

In kürze geht es dann endlich los, ein großer Traum geht in Erfüllung. Ich starte meine Weltreise, New York, Los Angeles, Fijis, Neuseeland, Australien, Hong Kong werden meine Reiseziele sein. Ich bin soooo aufgeregt und hab total schiss zugleich. Vor allem werde ich meine Lieben total vermissen ... zum Glück bin ich ja in den ersten vier Wochen nicht ganz so alleine, Dani bin echt froh, dass du bei mir bist.
Aufbruch: 24.01.2006
Heimkehr: 25.10.2006
Fidschi

Svenja Bärwald berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.