Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Michael erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Asien 2007

helmut 1176642975000
Nun denn sawasdi pee mai khrap (gutes neues Jahr)
schaut Euch mal etwas von den jetzigen Tagen in anderen Teilen Thailands an:
Claudia & Thomas 1176138538000
Frohe Ostern aus der sonnigen Heimat. Auch wir haben hier herrliches wetter, aber wir beneiden euch trotzdem - tolle bilder.
Gruesse

Claudia & Thomas
Tanja Fentrohs 1176071628000
Hallo Ladyboy,
bin wie immer begeistert von Euren traumhaft, schönen Bildern . Weiterhin einen schönen Urlaub.
Bis bald
Reschi, Röschen und die Flugmaschine
Sabine & Simone 1175697018000
Hallo Zusammen!

Wir sitzen jede Mittagspause völlig neidisch, beeindruckt, lechzend vorm PC und haben dann erst recht keine Lust mehr zu arbeiten. Wir beneiden Euch wirklich sehr und wünschen Euch weiterhin einen schönen und aufregenden Urlaub. Vor allem hoffen wir, dass Ihr "ohne Krankheiten" zurück kommt.
Stefan, wir vermissen Dich furchtbar.
Bis bald
LG
Tanja R. 1175498573000
Hi Michael!

Bin ja wirklich neidisch! Ganz besonderst auf die tollen Strände und die einmaligen Sonneruntergänge. Hoffe, ich werde das in ein paar Monaten auch haben. Freu mich jetzt schon auf die nächsten Berichte und Fotos. Viele Grüße auch an Stefan!
wan jen 1175235494000
Hallo ihr 2 das ist lieb von euch,aber ich hoffe das stefan schon 2 Flachen kaltgestelt hat.Bin ja bald bei euch und dann machen wir erst mal Party mit unserem Thia-Freund im Opium O.K. Liebe grüße vn Alex ach ja Michel Für stefan habe 250 du wießt schon.
wan jen 1173265166000
Hallo ihr 2 da ich noch keine antwort habe muß ich mal sagen ich werde die Flache Sang Som mit mein Thaifreund alleine trinken.Ja 31 Tage und 12:34 min.dann geht es los geil ich bin am 12.04 auf Ko Landa.ach ja michel ich hoffe du bist Fit für ein Fusballspiel.....!!!
Birte 1170228905000
Hallo Stefan,

viel Spaß in Thailand. Wenn du noch ein paar Tipps brauchst, dann schau doch mal auf unserer homepage vorbei (www.siam-reisen.com).

Liebe Grüße
anonym 1169553423000
ja ja ich komme auch zu euch,! Ja halt ihr kommt zu mir auf eine flasche sam song o.k.ich habe noch 74 tage und 12:56std.hey stefan gehen wir in die reggae- bar und nehmen michel mit? ja schöne grüße Jens
Stefan S. 1167930766000
Schau dir mal den Live-Bericht unter euren an: "Stefan Z. & Stefan S. unterwegs in Thailand - das kann was werden...". So haben wirs geplant. Leider gibts keine Überschneitungen außer anfangs in Bangkok... Viele Grüße
Antwort des Autors: Hallo Stefan

hinterlass doch mal deine E-Mail Adresse dann gebe ich dir mal noch ein paar Insider Tipps bin ja schon 5 Mal in Thailand gewesen

LG Michi
Stefan S. 1167905993000
Hallo ihr beiden,
echt geile Bilder habt ihr da ja reingestellt... Wir fliegen auch am 23.03. mir Qatar Airways von München nach Bangkok. Darf ich erfahren mir welcher Airline und ab wo ihr fliegt?
Viele Grüße Stefan
Antwort des Autors: Hallo Stefan

Natürlich darfst du erfahren von woaus wir fliegen.

Wir fiegen mit Thai Airways nonstop nach Bangkok und das ab Frankfurt ist bzw. liegt für uns näher als München.

Wo geht ihr denn hin?

LG Michael