Asien 2007

30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach
06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai
12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta
17 April 07 - 18 April 07 Bangkok

Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.

Noch 4 Monate bis es endlich wieder losgeht

Hallo liebe Reisefreunde

hier sind wir wieder mit einer neuen Reise und freuen uns unheimlich darauf bis es wieder losgeht. Nachdem wir 2006 einen super Tag am Railay Beach hatten und es uns dort riesig gefallen hat starten wir hier dieses Jahr unsere Reise. Wir werden dort eine Woche verbringen und übernachten dort im Sunrise Tropical Resort. Diese Jahr wollen wir dort auch einen drei Tages kletter Kurs machen. Von dort aus geht es dann weiter nach Ao Nang eigentlich nur ein Strand weiter aber dort hat man mehr Möglichkeiten was zu unternehmen wie in Railay weil dort kommt man ja nur mit dem Boot hin. Übernachten werden wir dort im Ao Nang Villa Resort. Eine Woche später werden wir weiter Richtung Koh Ngai ziehen um dort eine Woche richtig zu Faullenzen und nichts zu tun worin eigentlich der ganze Urlaub besteht. Station machen wir dort im Koh Ngai Resort für eine weitere Woche bevor wir dann zum Schluss einen Abstecher zu unserem Freund von der Corner Bar machen und dort wieder die super Cocktails aus dem Vorjahre genießen werden. Unterkunft haben wir dort im Royal Lanta Resort & Spa gefunden. Ja und dann ist es auch schon wieder vorbei aber bevor wir wieder in die Heimat fliegen werden wir wieder extrem Shopping in Bangkok machen, und eine Nacht im Chaophya Park Hotel hausen. Also bis dahin dauert es ja noch was.

Achso Wichtigfür alle die uns schreiben achtet bitte darauf das euere E-Mail Adresse richtig geschrieben ist sonst können wir euch nicht auf euere Fragen antworten.

Lg Stefan & Michael

Hier mal noch ein paar Bilder zum warm werden.