Asien 2007

Reisezeit: März / April 2007  |  von Michael Berger

Was machen Männer wenn sie langeweile haben ?

S H O P P I N G ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

Hallo liebe Leser

Heute ist Montag, ja ihr lest richtig wir sind jetzt schon drei Tage auf Ao Nang und was haben wir gemacht bzw. gesehen.

-----------N I C H T S----------

Uns hat mal so richtig die Faulheit gepackt, wir verbrachten die Tage am Pool und am Strand lasen Bücher, hörten Musik, schliefen, relaxten, tranken Bier und Cocktails am Pool machten aber sonst nichts aufregendes. Bis die Sonne unterging, dann war es soweit, etwas nahm Besitz von uns und führte uns von Geschäft zu Geschäft. S H O P P I N G war angesagt. Wie ihr ja schon am Samstag gelesen habt hat der Stefan hier sein El Dorado gefunden und so kam es dann knüppeldick. Gekauft wurden Halsketten, ein Strohhut, CDs eine Sonnenbrille und weiß der Geier was noch alles, ich dagegen war sehr zurückhaltend und habe mich nur bei Kings Fashion verlaufen und ließ mir hier einen Anzug Maßschneidern. Nach dem ich 2004 auf Koh Samui mir schon mal hab einen machen lassen, und super zufrieden war, dachte ich es ist mal wieder Zeit mit der Mode zu gehen. Nachdem der dann am 2 April fertig war, man staune nicht schlecht innerhalb 48 Stunden war er fertig, fand ich zu meinem entsetzen im Hotel einen Mangel und so brachte ich ihn wieder zurück. Dieses mal durfte ich in am Mittwoch abholen und dort war er dann zu meiner vollen Zufriedenheit. Der Umfang diese Schmuckstückes besteht aus zwei Hemden, einer Hose, einer Jacke und einer Krawatte genäht aus echtem Cashmier und man staune nicht schlecht alles zu Preis von 12000 Baht das sind 260 Euro.

Die Abende verbrachten wir in diversen Restaurants und Kneipen wo wir vorzüglich speisten

Am Montag trafen wir dann Monika eine Reiseleiterin von Meiers Weltreisen die uns für den Dienstag und den Mittwoch zwei Touren Buchte, die uns noch in paar Tipps für kulinarische Hochgenüsse gab uns aber auch vor ein paar Restaurants warnte. Ferner erzählte sie uns dann noch ein bissle über Ao Nang, deren Strände und was man sonst noch so alles wissen muss.

Nachdem wir Vollgepackt vom Shopping zurück kamen, gingen wir auf unsere Terrasse und genossen bei ein paar kühlen Drinks ein Naturschauspiel der anderen Art.

So morgen werden wir also wieder Aktiv und die Faulheit hat dann ein Ende.

Bis die Tage

handelt

handelt

und hat erbarnungslos zugeschlagen

und hat erbarnungslos zugeschlagen

Gemültliche Bar mit guter Musik so richtig zum abhängen.

Gemültliche Bar mit guter Musik so richtig zum abhängen.

zu vorgerückter Stunde kommt das Grinsen von alleine

Die Suche kann beendet werden, wir haben ihn gefunden

Findet Nemo?

Die Suche kann beendet werden, wir haben ihn gefunden

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Was machen Männer wenn sie langeweile haben ?

23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand 24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach 30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach 06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai 12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta 17 April 07 - 18 April 07 Bangkok Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
Aufbruch: 23.03.2007
Heimkehr: 18.04.2007

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.