Asien 2007

Reisezeit: März / April 2007  |  von Michael Berger

Islandhopping

Hi hi,

Um acht machten wir uns heute Morgen auf den Weg nach Ao Nang von wo aus wir eine Tour mit einem größeren Boot gebucht hatten. Nach kurzer Wartezeit konnten wir dann um neun das Boot besteigen, und los gings in Richtung Koh Hong. Nach einer Stunde Fahrzeit erreichten wir einen absoluten Traumstrand. Hier hatten wir ca. 3,5 Stunden Zeit zum Schwimmen, Relaxen und Schnorcheln. Um 12,00 Uhr gab's dann noch lecker Essen bevor es dann um halb eins weiter Richtung 2 anderer Inseln gehen sollte. Die nächste konnten wir wegen des niedrigen Wasserstandes nicht Anfahren und so ging es gleich weiter Richtung Landing Beach wo wir dann etwas mehr Zeit hatten. Das sollte sich als uns nicht unrecht herausstellen denn dort war es herrlich zum Relaxen und Schnorcheln. Um vier Uhr hieß es dann zurück nach Hause und so erreichten wir unser Hotel am frühen Abend gegen sechs Uhr wieder. Zum Abschluss des Tages gönnten wir uns dann noch eine Thaimassage.

Bis bald

Auch diese Tour ist zu empfehlen sehr nett Menschen, lecker Essen und der Preis von 900 Baht ist auch OK.

Das ist Railay West kurz nach dem Sonnenaufgang, von hier aus fuhren wir nach Ao Nang

Auch ein Rücken kann entzücken

Die Badebucht von Koh Hong hier dürfen keine Boot rein

Die Badebucht von Koh Hong hier dürfen keine Boot rein

Die Bucht wo die boote vor Anker gehen können

Die Bucht wo die boote vor Anker gehen können

Der japanische Tourist im Bild ist der Stefan er ging mal wieder auf Gedei und Verderben seinem Hobby nach

Das gabs lecker zu essen, Reis, Hähnchen, Fisch, Gemüse mit Ananas

Das gabs lecker zu essen, Reis, Hähnchen, Fisch, Gemüse mit Ananas

Ein Panoramabild von Koh Hong

Ein Panoramabild von Koh Hong

Die Badebucht zur Mittagszeit fast menschenleer

Die Badebucht zur Mittagszeit fast menschenleer

Stefan in einem farbenprächtigen Schwarm von Fischen

Stefan in einem farbenprächtigen Schwarm von Fischen

Das ist Pakbia Island, bei Ebbe sind die beiden Inseln über eine Sandbank miteinander verbunden.

Landing Beach hier machten wir unseren zweiten Stop

Landing Beach hier machten wir unseren zweiten Stop

Enfach nur Traumhaft, oder?

Enfach nur Traumhaft, oder?

Die farbenprächtige Unterwasserwelt von Landing Beach

Die farbenprächtige Unterwasserwelt von Landing Beach

Seesterne, eine schmerzhafte Erfahrung im Jahre 2004 dieses Jahr blieb ich Gott sei Dank verschohnt

Railay Beach West bei Nacht

Railay Beach West bei Nacht

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Islandhopping

23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand 24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach 30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach 06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai 12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta 17 April 07 - 18 April 07 Bangkok Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
Aufbruch: 23.03.2007
Heimkehr: 18.04.2007

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.