Asien 2007

Reisezeit: März / April 2007  |  von Michael Berger

Faulheit pur

Halli Hallöchen,

erstmal Sorry das wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Das hing erstens an der rissigen Auswahl an Aktivitäten die Koh Hai so bietet, was unsere zeit sehr in Anspruch nahm, und an der Tatsache das Michael erst nach 3 Tagen merkte das es hier auch Internet gibt.
Nun zurück zur Sache. Also Faulheit Pur drückt es eigentlich ziemlich gut aus - den es gab hier auch gar nichts zu sehen oder zu tun.

Und so verbrachten wir die Tage damit faul am Strand zu liegen, e bissle zu lesen , viel zu schlafen und ab und an zu Schnorcheln. Abends hegten wir noch die Hoffnung das wenigstens in der Bar der Bär steppen würde aber den hatten sie schon vor längerem erschossen und so waren wir überrascht als man uns um 10 Uhr das Licht ausmachte.

Nun über das Resort selbst kann man nicht klagen, die Anlage ist sehr schön aufgemacht, Strand und Pool sehr sauber und das Personal wie üblich sehr freundlich.
Im Restaurant sind die Preise etwa teurer als normal dafür schmeckt es aber auch sehr gut.
Und außerdem wo sollte man hier sonst sein Geld ausgeben?
Die Bungalows sind recht einfach gehalten was aber vollkommen ausreichend ist, da man sowieso die meiste Zeit am Strand ist.
Da die Faulheit nicht jedermanns Sache ist und Michael sein 420 Seiten starkes Buch schon nach 1 ½ Tagen verschlungen hatte kribbelte es ihn ungemein in den Fingern und so zog es ihn ein ums andere mal hinaus aufs Meer. Stefan verhielt sich hier eher wie das Fleisch in der Pfanne - er brutzelte so vor sich hin. Hätte er sich nicht ab und zu von der einen auf die andere Seite gedreht, man hätte meinen können der wer tot.
Und so vergingen die Tage in der wir nur faul herumlagen.
Fazit: Wer eine absolut ruhige Zeit verbringen möchte der ist hier genau richtig.
So bleibt uns nur noch zu sagen das Koh Ngai oder auch Koh Hai eine Abstecher wert war, wobei im Nachhinein 6 Tage etwas zu lange waren.

Morgen um drei geht es dann weiter nach Koh Lanta wo wir dann unseren alten Freund den Jens aus Deutschland treffen und dann unser Freund dem Sayen von der Corner Bar besuche werden

PS Jetzt wissen wir auch warum sich Rastermann so über unser Gepäck amüsiert hat. Ein Rucksack mit ein paar Badehosen und ein paar anderen Dinge hätte auch gereicht

Die faulheits Perspektieve

Die faulheits Perspektieve

Das liegt er, lebt er noch?

Das liegt er, lebt er noch?

Die ersten Sonnenstrahlen

Die Hotelanlage

Die Hotelanlage

Auch wir hatten mal Regen, zum Glueck

Auch wir hatten mal Regen, zum Glueck

Sternen klarer Himmel leider sieht man das hier nicht so gut wie auf dem richtigen Bild

Diverse Sonnenuntergaenge

Tolle Voegel hatte es hier auch

Tolle Voegel hatte es hier auch

Etwas weiter weg vom Strand

Etwas weiter weg vom Strand

Thais beim fischen, an ideen fehlt es denen ja nicht!!!

Thais beim fischen, an ideen fehlt es denen ja nicht!!!

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Faulheit pur

23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand 24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach 30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach 06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai 12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta 17 April 07 - 18 April 07 Bangkok Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
Aufbruch: 23.03.2007
Heimkehr: 18.04.2007

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.