Asien 2007

Reisezeit: März / April 2007  |  von Michael Berger

Erste körperliche Aktivitäten

Hallo alle zusammen ,

nach einem gesunden Schönheitsschlaf machten wir uns am Montagmorgen auf die Insel zu erkunden, was bei der Große nicht allzu lange dauerten sollte. Als erstes machten wir uns auf den Weg zum Aussichtspunkt der Halbinsel. Der Weg gestaltete sich schwieriger als gedacht da jener nicht ausgeschildert war und uns auch die Einheimischen nicht weiterhelfen konnten oder wollten. Nach 200 Baht für hilfsbedürftige Kinder fanden wir jedoch die Seile die uns den Aufstieg auf den Bergrücken ermöglichten. Nach 20 minütigen Aufstiegen durch unwegsames Gelände waren wir am Ziel und wurden mit einer wunderbaren Aussicht über Railay West und East belohnt. Ursprünglich wollten wir auch die Lagune sehen mussten das vorhaben aber in der hälfte der Strecke abbrechen, da dies unsere Fähigkeiten ohne Kletterausrüstung überforderte. So machten wir uns wieder an den Abstieg um zu unserem ersten Sonnenbad zu gelangen. Den Rest des Tages verbrachten wir dann am Phranang Strand einen der würde ich sagen schönsten Strände Thailands. Morgen geht's dann richtig los mit den Aktivitäten bis dahin grüße an alle aus Thailand.

Michael noch guter Dinge bevor er den Weg sah der zu bezwingen war

Michael noch guter Dinge bevor er den Weg sah der zu bezwingen war

Hier ging es los

Hier ging es los

Stefan machte sich schon mal auf den Weg

Stefan machte sich schon mal auf den Weg

Hier waren wir so ca. auf halber höhe und noch immer guter Dinge

Hier waren wir so ca. auf halber höhe und noch immer guter Dinge

Die Belohnung war nicht schlecht, oder?

Die Belohnung war nicht schlecht, oder?

Hier machten wir uns dann auf den Weg zur Lagune

Hier machten wir uns dann auf den Weg zur Lagune

Hier haben wir dann aufgegeben nach dem der nächste Abstieg steiler als 90 Grad war.

Auf dem Weg Richtung Strand

Sieht aus wie ein Feuer war aber ein fantastischer Sonnenuntergang

Sieht aus wie ein Feuer war aber ein fantastischer Sonnenuntergang

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Erste körperliche Aktivitäten

23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand 24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach 30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach 06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai 12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta 17 April 07 - 18 April 07 Bangkok Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
Aufbruch: 23.03.2007
Heimkehr: 18.04.2007

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.