Asien 2007

Reisezeit: März / April 2007  |  von Michael Berger

Noch ein Tag dann wars das mit dem Wetter

Hallöchen

ja was sagt man denn dazu der Winter ist zurück wie schade das wir in die Sonne fahren, aber wenn ich mir es genau überlege stört mich das überhaupt nicht. Freu mich riesig auf Sommer Sonne Strand und heiße Temperaturen.

So die vier Monate sind rum, die Koffer sind gepackt und morgen am Freitag gehts um fünf zum Flughafen und um neun hebt die Maschine in die Freiheit ab.

So noch ein paar Infos für ebenfalls Thailandreisende die hier vielleicht mitlesen. Am 25.3.07 eröffnet der alte Flughafen in Thailand (Don Muang) wieder. Einige Inlandsflüge werden dorthin verlagert. Internationale Flüge gehen bzw. kommen auf dem neuen an die nationalen auf dem alten. Die Transferzeiten zwischen den beiden Flughäfen betragen 3,5 Stunden, so als Info.

Das Wetter sieht wie Folgt aus.
Temperatur für Samstag 35 Grad und leicht bewölkt

Also ab morgen melde ich mich dann aus Thailand

Viel Spaß beim lesen wünschen Stefan und Michael

Sieht nicht nach 35 Grad aus oder was meint ihr?

Sieht nicht nach 35 Grad aus oder was meint ihr?

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Noch ein Tag dann wars das mit dem Wetter

23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand 24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach 30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach 06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai 12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta 17 April 07 - 18 April 07 Bangkok Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
Aufbruch: 23.03.2007
Heimkehr: 18.04.2007

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.