Asien 2007

Reisezeit: März / April 2007  |  von Michael Berger

Das Ende rückt näher

Hallöchen alle zusammen,

Ja so langsam aber sich geht ein super Urlaub dem Ende zu aber noch haben wir ein paar Tage.

Nachdem Sonkran Tag 1 ein heftiges Ende nahm versprach der Tag danach etwas ruhiger zu werden, so öffneten wir die Augen erst um halb zehn und nahmen dann erstmal ein Frühstück zu uns. Danach lief der Motor nur sehr schleppend an und wir relaxten erstmal am Strand bevor wir dann gegen Mittag in die Corner Bar gingen dort ein paar köstliche Shakes zu uns nahmen und uns um fünf mit ein Paar Thais am Strand zum Fußballspielen verabredete.

Die körperlichen Anstrengungen merkten wir schon sehr bald mit kaputten Fußzehen, blauen Flecken und demolierten Knochen, das war dann ein guter Grund den Jakuzzipool auf unserem Hotelzimmer einzuweihen.

Sehr entspannend!!!

Danach ging es in die Bar zum Abendessen, und dann machte heftiger Regen unseren abendlichen Planung einen Strich durch die Rechnung, und so ging es dann um 12.00 Uhr zurück ins Hotel zur Augenliederpflege.

Der Sonntag versprach nicht viel anders zu werden am Mittag wurde der Körper bei einer Massage am Strand wieder auf Fordermann gebracht und am Abend gab's ein super Abschieds Essen von Mama in der Bar, danach gings in eine Karaoke Bar wo wir eine Menge Spaß hatten. Heute geht es dann um 13.00 Uhr dann Richtung Flughafen wo es dann zum offiziellen Extremshopping in Bangkok los geht

Gemütliches abhängen in der Corner Bar, was soll man auch machen wenn es draußen regnet?

Ein paar Bilder noch vom Royal Lanta Resort & Spa

Jens vesuchte sich als Gewürzverkäufer, leider ohne Erfolg

Jens vesuchte sich als Gewürzverkäufer, leider ohne Erfolg

Stefan hat was endeckt

Stefan hat was endeckt

Was macht er da wohl, na na na?

Was macht er da wohl, na na na?

Strandbesucher

Strandbesucher

Sonnenuntergang am Klong Dao Beach

Sonnenuntergang am Klong Dao Beach

Die Katze hatte ein sehr dickes Fell

Die Katze hatte ein sehr dickes Fell

Unser sagenhaftes Abendessen

Unser sagenhaftes Abendessen

Und das alles für drei Leute, Danke nochmal an Mama.

Und das alles für drei Leute, Danke nochmal an Mama.

Wir in der Karaoke Bar

Wir in der Karaoke Bar

Mehr wird nicht gezeigt!!!!

Mehr wird nicht gezeigt!!!!

© Michael Berger, 2006
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Das Ende rückt näher

23 März 07 - 24 März 07 Bangkok Thailand 24 März 07 - 30 März 07 Krabi Railay Beach 30 März 07 - 06 April 07 Krabi Ao Nang Beach 06 April 07 - 12 April 07 Koh Ngai 12 April 07 - 17 April 07 Koh Lanta 17 April 07 - 18 April 07 Bangkok Stefan und ich hoffe das ihr wieder beim Lesen unserer Berichte und beim anschauen unserer vielen Bilder viel Spaß haben werdet.
Aufbruch: 23.03.2007
Heimkehr: 18.04.2007

Michael Berger berichtet seit 18 Jahren auf umdiewelt.