Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Torsten erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

andreas kebben 1234174391000
hallo lieber thorsten ja so klein ist di welt hier ist dein vetter andi oma hat mir erzählt wo du rum schwirrst(mechthild mees)christian wohnt jetzt auch in kölle.wir fahren jetzt nach kaolak,pukhet kennst du das.kannst dich ja mal melden
Garuda 1167485600000
Selten einen sprachlich so verkommenen Dreckstext gelesen. Schaemt euch. Euch sollte man die Paesse entziehen.
anonym 1161762548000
Miserable Seite mit noch miserablerem Deutsch. Diese Seite sollte Beispiel sein, wie es NICHT sein soll
Schwesterchen Alex 1148117491000
Hi Torsten,
vielleicht geht deine nächste reise mal wieder ins Sauerland...richtung Familie. Würde mich freuen, dich bald mal wieder zu sehen.
LG dein lesterschwein
loonix 1143361691000
Den Reisebericht Malaysia habe ich nur bis zu dem Punkt mit der Währung gelesen! Diese sind KEINE Rupees sondern Ringits. Ich bezweifle, dass der Bericht echt ist!
dz 1134679706000
was seid ihr denn für schrate, ich denke, diese art zu reisen und darüber zu berichten ist spätestens seit 1990 ausgestorben???
The Beach lässt grüßen! DZ
Wanda oder so ähnlich!!!!! 1106678103000
Hey ihr beiden, naaaaa!!! Schön das man euch bald wiedersieht!!!
Hoffe ihr kommt wohlbehalten zurück und um viele Erfahrungen reicher!!! ich beneide euch, denn bei mir ist alles andere als gut!!! Der Tiefpunkt beim praktikum ist erreicht und ich hab echt die Schnauze voll!!! Mein Chef ist das grösste ...sorry das allergröste Arschloch!!!! Ich muss mal schaun wies weitergeht!!! Aber wird schon!!! So hoffe man sieht sich nochmal im Chat!!!
Wünsche meinen beiden guten Freunden eine verdammt schöne Zeit noch und hoffe ihr nehmt echt viel mit von der Reise!!! das ihr uns auch viel berichten könnt!!! Ich kann euch ja bei den Fotos helfen, sie gescheit fertig zu machen mit Photoshop um nen Album zu machen, oder evtl. eine internetpräsenz!!! Wär doch nett!!! Sooo, es ist schön zu wissen, das man noch so GUTE Menschen wie euch hat, meine Freunde, denn was ich jetzt hier in Essen und Bochum erlebt hab ist echt nicht mit Worten zu beschreiben!!! Aber egal, ich werds überleben!!! So ihr beiden geniesst die Zeit noch.. wir sehn uns dann im Februar, so gegen den 10., da ich vorher jeden Samstag arbeiten muss!!! Aber ich denke das du torsten ja sowieso erstmal mit deiner liebsten beschäftigt bist!!! Hühühü!!! So meine beiden bis im Februar!!!
Euer Freund Wandandré )
suse 1105628867000
Hallo Frank...

... schau mal bitte bei icq... ist post für dich da

noch ne schöne zeit
Christian Letz 1105047922000
Hay Torsten wie geht es dir zurzeit sontzte dich und dösst herum oder versuchte im Meer zu schwimmen!
Klaus 1104389278000
Hallo Frank, freue mich Dich gesund in Neuseeland zu wissen? Wir sind hier Schräubchen und Stämme am zählen. Immerhin gestern geschlossene Schneedecke: da macht das Zählen Freude und kalte Finger.
Herzliche Grüße und einen guten Übergang
Klaus
Moni und Jürgen 1104349074000
Hi Torsten!
Gott sei Dank bist du schon in Neuseeland!!! So ziemlich alle Kollegen haben sich Sorgen um dich gemacht. Keiner wußte so genau wo du zur Zeit der Flutkatastrophe warst...Wir hoffen, dir gehts gut!! Komm gesund zurück und komm gut ins Jahr 2005! Liebe Grüße Moni und Jürgen
thorsten 1104322372000
Hallo ihr zwei,
liebe grüsse und nen guten rutsch wuensch ich euch!
Liebe Grüsse
tho
Werner Letz 1104018529000
Hallo ihr beiden Weltenbummler! Frohe Weihnachten!
Unser Wurm lebt noch, aber ab und an läßt er uns noch ein bißchen an den Com.,die Kiddys warten schon auf Dich. Unser ICQ hat auch nee macke abbekommen. Aber vielleicht bek. wir das wieder in den Griff.Liebe Grüße und Umarmungen sendet Dir Deine Family
seppel 1103979071000
frohe weinachten aus dem kalten saarland.
und fährt eure karre noch oder hat der linksverkehr euch nen strich durch die rechnung gemacht?!?
ich hoffe doch schwer das nicht.....
bin seit dem 23.12. zu hause bei meinen eltern, für silvester fahre ich dann nach köln zu kai feiern.
tja frank, unser projekt gemeinsame diplomnote ist nun zumindest von meiner seite aus feststehend. war vor ner woche meine zeugnis abholen. gab ne abschlussnote von 2.1 und die anerkennung mit dabei. so jetzt fehlt nur noch der gut bezahlte job.... hab mich aber noch nicht sonderlich ins zwug gelegt. wird aber eigentlich mal zeit. nach zwei jahren hab ich langsamer immer weniger bock bier und kaffee durch die gegend zutragen und aschenbecher zu säubern... tja die scheiß arbeit... und ihre beide hängt schön in der ferne rum und macht urlaub. echt zu beneiden.
also dann noch viel spaß...
werde versuchen vor silvester mich noch mal vor die maschine zu setzen und was zu schreiben...
m.f.g. sebi
suse 1102946789000
hallo ihr beiden... ...lest ihr eigentlich auch die Gästebucheinträge ??? Das hört sich ja mal wieder mehr als traumhaft an... Ja, bei uns gibt es nicht so viel traumhaftes und in der Weihnachtszeit ist nur stress angesagt und die Menschen knallen völlig durch, naja igal.... an mittwoch machen wir in der villa den wichtelabend und da freu mich schon... frank schau doch bei icq mal wegen deiner post....
liebe grüße
Lifestyledemotion 1102282262000
Hey Ihr beiden lieben!!! hoffe euch gehts gut!!!
Wär schön euch mal über ICQ mal wieder zu erreichen!!! War das ganze WE Online aber nichts von euch gehört!!! Schade!!! Ich denk an euch!!!
Viel Spass weiterhin und kommt wohlbehalten wieder!!! LOVE PEACE AND HAPPINESS on your way!!!
Gruss und Kuss euer Freund André (Wan-dha)
suse 1101304714000
Also Jungs, ich muss schon sagen, ihr seit ein bisschen Schreibfaul gewurden, wie soll man denn da eure Reise verfolgen können, aslo schreiben schreiben schreiben...
Schöne reise noch
suse 1100704021000
na ihrs, man das mit der Dorfaktion hört sich echt super toll, genau das was man auf ner Reise erleben will... Und seit ihr schon in Indonesien??? leider lässt die Seite von den tollen Dorf nicht öffnen, schade...
Jungs, noch viel spass
drück euch
alex 1100617536000
ok jungs wenn ihr drauf steht dürft ihr mich schlagen und peitschen. war aber wirklich der festen meinung euch die richtige adresse gegeben zu haben. me lady meldet sich bei euch und ansonsten ist ihre adresse korekterweise : Flitzi.ontour@web.de
haut rein und last die finger von den einheimischen schönheiten, sonst gibts zuhause was auf die finger und ich bin doch so lärmempfindlich.
gehabt euch wohl
mom 1100388051000
Na, wer iss wohl so doooofff und vergißt seinen Namen einzusetzen ????????
Na klar deine MOM, wer den sonst?
Dein Paps mag auch keine Heuschrecken.
Deine Mom
anonym 1100292841000
Hallo, schön mal wieder etwas von Euch zu hören.
Torsten kannste nicht mal nee fette Heuschrecke für mich essen? Mmmmmhhhh lecker
Antwort des Autors: neee, echt nicht, obwohl ich das eigentlich immer mal vor hatte. aber wenn ich die dann so vor mir sehe, ....

sollen recht knusprig sein, so wie chipse. vielleicht nach ner flasche mekong-whiskey

wer bissn du ueberhaupt???
suse 1099925278000
He jungs, wo steckt ihr denn momentan... Bootsfahrt gut überstanden ( die Pillen von meiner Mam haben dir bestimmt diesesmal besser helfen können )
Hoffe ihr habt ne schöne Zeit... In der villa ist soweit alles ok, die heizung spinnt zwar gerade und mir ist soooo kalt, das nur noch bettwärme hilft!!! Seit doch so nett und schickt mal ein paar Sonnenstrahlen zu uns, ihr habt ja genug davon...
Drück euch
alex 1099608262000
so ihr lieben,
was feststeht ist folgendes, ihr müsst nach zentraljava nach samarang oder so. dort in der umgebung findet das fest statt. meldet euch bei flizi die kann euch alles genau sagen, damit durch die stille post kein scheiss passiert. ach habt ihr kim schon getroffen ?
viel spass alex
email flitzi :
Flitziontour@web.de
oder
fliziontour@web.de
ich schreib ihr so selten
Wanda the Lifestyledemotion 1099491433000
Hey ihr Beiden, naa ihr zu beneidenden Urlauber!!! Man ich könnt mir echt nichts besseres vorstellen, als bei euch dabei zu sein!!! Na ja wenigstens bin ich die nächsten Tage nicht allein in Essen, denn der Gratzer kommt vorbei wegen ner internetseite!!! Willi war auch schon da und ich soll euch ganz lieb grüssen. War ganz nett bis auf, das er meine Bude innen Saustall verwandelt hat, Willi eben ....Grrrrrrrrrr!!!! Ok ihr beiden geniesst den trip und nen schönen " Tag am Meer " Smile!!! ....und bitte kommt an einem Stück wieder!!!
Euer lieber Wanda!!!! Love Peace and happiness on your way!!!
......ach ja und danke für die Sonnenstrahlen, die ihr geschickt habt!!! )))
sebi 1099484704000
guten tag die herren reisenden....

hänge gerade im saarland ab und pflege hund und vatter.
mein dilom eergebnis ist noch nachzureichen. schäme mich je fasdt dafür dies im gästebuch zu tun. an alle: lest euch arbeiten die euch was bedeuten ruhig nochmal in rughe durch!!!
schriftlich gab es für mich schlampe ne 3.0, mündlich war dann ne ganze note besser. nun ja, hoffe frank, dass wir nun doch nicht die gleiche diplom note krigen. würde dir mehr punkte gönnen.
tja was soll ich sagen, in köln ist zur zeit wenig gebacken, sind alle am studieren und ich am am autorennen spielen.
also dann bis hiehin gute reise.... hoffe ihr kommt gut an.
war eine super idee von euch, den winter ausfallen zu lassen, hier ist es ratten kalt...
mfg sebi
suse 1099238620000
man Jungs, da ist ja fast noch mehr in der villa los...
Schade das party der flopp des jahrhunderts war...
Habt ihr auch schon tolle bilder geknipst, damit wir die einsamen Strände bewundern können, wann reist ihr denn weiter und wohin ?????
liebe grüsse und lasst euch drücken
venCi - Bulgarien 1098980454000
Allleeoopppp!!!!
Wie geht's euch boys???
Geniesst ihr shoenes Wetter da??
Wuensche euch tolle Erlebnisse and Abenteuer
Viel Spass und alles gute!!!
Und auch Gruesse an die Hobbits!!!
alex 1098978513000
einfach nach kim fragen, den kennt da jeder
suse 1098961991000
na ih beiden,

dann wünsche einen riesen spass auf der party, lasst euch den wisky schmecken...hier in germany fängt der winter nun richtig an mit glühwein trinken und in decken einmuckeln...in der villa ist soweit alles in ordnung... esther bleibt jetzt bis märz bei uns... juppi ...
bis dann
die reisenden 1098958653000
he alex, ( oder einer ausser villa )
frag mal flitzie, wo die hochzeit auf bali ist, damit wir wissen, wohin!!
Tamara 1098906184000
Hey Ihr beiden!
Da wird man ja ganz neidisch, aber auch schön, ist als ob ich meine kleine Reise nochmal wiederhole werde immer mal wieder eure reiese verfolgen.Viel Spaß beim geniessen.
Lieblingsmama 1098720136000
Ich lese ganz gespannt eure Reiseberichte!!!!!und beneide euch janz, janz doll. Wird Zeit, dass ich auch mal eine "Auszeit" nehme.
Hier ist alles im grünen Bereich. G & K deine Mama
lille 1098479863000
..mit pancakes,pai thai,fisherpans in kao san seid ihr durch...bin noch auf der suche nach nem beklopptem wo mit mir in bangkok ein tuk tuk ersteigert und denn durch india und middle east nach good old germany rollt .lust ... ich würde auch fahren ?schade dass ihr vietn.kambod.laos verpasst habt ...next life !koh tao :geht im süden an den sharks bay ..dort den weg hoch durch die palmen zur eagle view ,mein stammbaumhaus"flying to the moon and back"&esst dort ein garlicweedbread!bei retreat bubble(ganz hinten) gibt meinen englisch studies die ,tu und non einen kuss.keine turnschuhe anziehen :samui ist ne omiinsel...wartet lieber auf full moon auf pan han und grüsst mir am h.beach den firestickplayer noi(siam),macht es net wie ich und trinkt dort zu 2t 8 flaschen whisky in 8 tagen ,aber weisse strände bekommt ihr eh erst in newseal.frank ,danke für dein lebenszeichen und vergess net :everything is perfect ,nothing matters ...yours lille
Danny 1098449799000
Hey Frank,
du bist ja echt gut am rumtinglen. Von Bulgarien nach Thailand ist bestimmt ein nettes Kontrastprogramm...
Euch beiden auf jeden ne schöne zeit und
bis dann
Danny
sunshine 1098431073000
Hallo ihr Beiden...

... jetzt seit ihr bestimmt schön mit dem Boot übergesetzt, haben die Reisemedis geholfen????
Und Torsten, wie stehen dir Dreads
So, möchte mal ne genaue Landschaftsbeschreibung von der Insel ohne Namen, damit ich auch mal rüber schwirren kann
Drück euch
Antwort des Autors: also, bis zur bootsfahrt ging es mir kein bischen uebel auf der reise. erst ab der 2. haelfter der bootsstraecke musste ich kotzen wie sau und duennpfiff ohne ende. ich war ja sooooo froh endlich festen boden unter den fuessen zu haben. ich wuste erst nitt, kommt das vom essen hier oder vom fahren, aber es war wohl doch nur der wellengang.
vielleicht waren es auch die pillen von deiner mamma, die sollen ja darmsanierend sein. mein darm war nach der reise komplettsaniert, weil ich garnichts mehr im magen und darm hatte. smile

ja die insel ist echt schoen, sie ist 8 km lang und 5 km breit, glaub ich , und es gibt hier nur eine fetse strasse. ansonsten macht man alles mit dem mopped, was aber ,wie wir gemerkt haben echt schweisstreibend ist, oder man nimmt ein wassertaxi.

es ist alles voll palmen und bueschen, also supergruen. an unserer kleinen sandbucht ist das wasser super weich und klasklar. am strand ( 8 m breit ) steht ein schoener buschiger baum, mit vielen suesduftenden blueten, wo andauernd hunderte schmetterlinge rumfliegen ( der schmetterlingsbaum ) an der steinkueste krabbeln ueberall krebse rumm, die einem aber nix tun.
Sauerland grüst 1098400028000
Hey alter,hoffe es geht Euch gut! Vorsicht Wanda drück die Suse nicht zu oft, sonst komm ich vorbei und hau Dich HAPPY GLÜHSTRUMPF von Deiner MOM.
alex 1098376789000
na hat sich der alte frank endlich rasters machen lassen ?
wäre echt ne schau wenn das kraut auf seinem kopf mal ein bischen in form gebracht wird !
und keine sorgen torsten, du kannst ruhig mal ein bischen mehr essen. mit ein klein wenig disziplin und einem straffen ernährungsplan kriegen wir dann auch deine plautze wieder weg !
schönen gruss ins wilde arabien
tho 1098361157000
Hi Ihr Zwei,
geht ja scho los mit reiseberichten. Werde ich mit spannung verfolgen. Google soll nicht mehr meine Startseite sein

Liebe Grüsse
tho
Lifestyledemotion "WANDA" 1098286794000
.........och menno ich beneide euch, jetzt seid ihr erst drei tage weg und wenn man die Berichte liesst, möchte man am liebsten dabei sein, schluchz!!!
Aber naja, nach meener Umschulung packt ich auch erstmal meene Koffer und düse mit dir to nach Burning man gell!!! hoffentlich!!!
Ok, ihr beiden mögen euch die guten geister hold sein und lasst es euch gut gehn......und bitte passt auf euch auf!!! SMILE!!!
Ach ja, meine E-Mail Addi ist: lifestyledemotion@web.de!!!
Könnt ihr ja mal was nettes schreiben!!! So ich verfolge eure Spuren von hier weiter und wünsch euch alles Liebe!!!
Meine beiden Freunde!!! SMILE!!!

Sooo, das war der Wanda, da isser.......rums Tür zu und wieder weg!!! Bis bald!!!!
Scotty 1098275346000
Hey Ho!
Coole Idee,
Find aber www.virtualtourist.com bessa.

gruß

scotty
VLocker 1098264971000
Supi Sache, echt spannend,man könnte ja direkt neidisch werden, aber wenn ihr zurück seit wartet erstmal ein netter Rumänien Urlaub auf euch

alles erdenklich Gute , Gott beschütze Euch. Wir bleiben in Kontakt. Gruß der Vlocker
Lifestyledemotion "WANDA" 1098189682000
Soo, ihr Lieben!!! is ja echt super genial, das man euch jetzt öfters über ICQ erreichen kann!!! Ich wünsch euch nen wahnsinnig schönen Urlaub, sammelt viele Eindrücke, geniesst das Leben und nehmt euch viel mit zürück nach BGL!!!
Hab euch beide wahnsinnig lieb und denke an euch!!!
Freu mich auch schon wahnsinnig euch nächstes Jahr wiederzusehen!!! .....und Torsten, ich werd demnächst öfters in der Villa sein um Suse mal innen Arm zu nehmen und nen bischen zu trösten!! ....und frank, suse wollte auch mal Lilly inne Villa einladen, das se auch nich so allein ist!!! So ihr lieben!!!
Geniesst es und passt auf euch auf!!! LOVE OEACE NAD HAPPINESS!!!
Euer lieber Freund Wanda!!!
PS: Jetzt happta auch meine E-Mail!!!
suse 1098116281000
Hallo Ihr Beiden Süßen...
Jetzt müsstet Ihr schon längst in der Stadt des Chaos eingetroffen sein...Und wie sind die Garküchen ... Schickt schnell einen Sonnenstrahl für die Villa... wir erfrieren

so jungs viel Spass
To 1098010479000
Hi zusammen
so jetzt isses soweit, wir machen gerade noch ein Abschieds Kaffekränzchen und um 17 uhr gehts ab zum Flughafen.

Bis bald, wir schicken euch allen jeden Tag nen paar sonnenstrahlen.

Bitte wenn mailen, dann an meine Reiseadresse
farmproject@icqmail.com
alex 1097509363000
Hier in der villa johanna ist auch das reisefieber ausgebrochen. wir können es kaum erwarten, dass unser hauptmieter weg ist und wir endlich machen können was wir wollen. ja, hier wird ein goldenes zeitalter beginnen. orgien, orgien, orgien
! in diesem sinne viel spass auf eurer reise.