Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Reisezeit: Oktober 2004 - März 2005  |  von Torsten Letz

Neuseeland - Nordinsel - Auckland: Nordland - fare north

Wir sind dann weiter in den norden gefahren, wo es immer stuermischer, regnerischer und kaelter wurde. sind dann aber am naechsten morgen losgestartet um nen 2 tages walk zu gehen, der ans Cape-brett ging und doch recht anstraengend war. dafuer war die landschaft und die natur atemberaubend. auf dem rueckweg haben frank und ich uns verloren und sind unterschiedliche wege gegangen, es fing an zu schiffen wie sau und ich musste dann am ende des walks angekommen noch nen paar kilometer zureuck zum auto trampen ( was in neusselnad keein problem darstellt ) dann erstmal essne und weiter, wieder zurueck nach auckland, denn hier war es uns zu ungemuetlich und wir bracuhen dringend warme und regendichte klamotten. nach ner stunde fahrt lachte auch wieder die sonne und wir haben erstmal angehalten, um unsre pisch nassen sachen auszubreiten und zu trocknen. naja, wir haben schon gesagt, das wir irgendwann mal wieder nach neuseeland kommen und werden den norden nochmal bei schoenem wetter erkunden.

© Torsten Letz, 2004
Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Neuseeland Nordland - fare north

Frank und Torstens nächste große Reise steht an! Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag! Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland. Freu freu
Aufbruch: 17.10.2004
Heimkehr: 28.03.2005

Torsten Letz berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.