Thailand / Malaysien / Indonesien / Neuseeland

Reisezeit: Oktober 2004 - März 2005  |  von Torsten Letz

kurz vor dem sprung auf die inseltour

soo, nun sind wir nach 5 stuendiger zugfahrt ( 109 bh pro kopp ) in chumpon angekommen und sofort von einer netten thai-lady abgefangen worden. sie ist mit einem deutschen verheiratet und wir haben jezt nen bootticket nach ko tao, ner kleinen suessen noch nicht so ganz verbauten insel mit viel buntem volk. fuer 500 bh pro kopp haben wir jetzt bei ihr nen pennplatz + bootsticket, was uns sonst so umd die 600 bh gekommen waere, ach ja inc. taxi und fruehstueck. ist nur zu empfehlen, schimpft sich siam dreams.

im zug war to die atttracktion, als er sein aufblasbares nackekissen auspackte, lol. haetten wir gut ne kiste hier loswerden koennen.

also, wenn ihr die naechsten tage nix von uns hoert, liegt datt daran, das wir dort wohl kein net haben werden. strom kommt auf der insel nur ausm generator. mal sehen, wie es uns da gefaellt, soll traumhaft schoen sein, mit schneeweisen straenden und viel viel gruen.

danach, irgendwann, gehts ne insel weiter, nach ko phangan und dann auf ko samui.

also biss spaeter ihr daheim gebliebennen.

Der Fischerhafen, von der Faehre aus gesehen.

Der Fischerhafen, von der Faehre aus gesehen.

© Torsten Letz, 2004
Du bist hier : Startseite Asien Thailand kurz vor dem sprung auf die inseltour

Frank und Torstens nächste große Reise steht an! Die letzten Besorgungen werden noch erledigt, die Tickets schon abgeholt und das Reisefieber steigt von Tag zu Tag! Es geht von Bangkok aus in den Süden Thailands, kreuz und quer durch Malaysien, über Sumatra und Java nach Bali auf eine Indon. Hochzeit und von hier dann ab nach Auckland Neuseeland. Freu freu
Aufbruch: 17.10.2004
Heimkehr: 28.03.2005

Torsten Letz berichtet seit 19 Jahren auf umdiewelt.