Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Doreen erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Australien - ich komme ...

Andrea 1202832681000
Liebe Doreen, klingt so als ginge es dir ganz gut. Das freut mich. Wenn ich mich nicht irre steht ja deine Heimreise in Kürze bevor. Hoffe wi sehen uns dann mal wieder.
Liebe Grüße aus Hannover,
Deine Andrea
Francisco 1194615052000
Hi Kleine,
nachdem ich mich in der letzten Zeit kaum gemeldet habe, wollte ich dir zumindest etwas reinschreiben, damit dir klar ist, dass wir dich nicht vergessen. Auch Michael lässt schön Grüßen.

Mach weiter so!!!!!!!!!!!
M. + R. Mausehund 1193384823000
Hallöle nach down under! Ist ja unfaßbar, was Sie alles zu berichten haben. Toll, daß wir das (übrigens: total fasziniert) auch alles so weit mitbekommen können. Beeindruckende Bilder und Unternehmungen... passen Sie auf sich auf!!
lg Mausehunds
andrea 1186511389000
liebe doreen, habe wieder mit spannung deinen bericht gelesen. echt klasse was du so alles machst. man oh mann. hut ab. ich denke oft an dich , was du gerade so machst, wo du bist, wie es dir geht. deine bericht geben guten aufschluss darüber. mach weiter so, pass auf auf dich (dass dich nicht diese schrecklichen biester anknabbern)
und lass wieder von dir hören.
deine andrea aus hannover
Ani 1184570152000
Hi liebe Doreen,

toll, dein Online-Tagebuch zu lesen...das reisst einen doch immer wieder aus dem öden Alltag heraus! Falls du in Canberra vorbeikommst, must du unbedingt meine liebe Freundin Gisela besuchen und von mir grüßen, die dort auf der Uni ein PHD in Geodäsie macht. Ich freu mich, von dir weiterhin zu hören, und hoffe auf ein Wiedersehen nach deiner Australien-Reise in D oder Ö!
Ganz liebe Grüße und "Bussi" aus Wien

Ani
Dani 1184358750000
Hallo Doreen!!! Habe gerademal rumgestöbert und bin auf deinen Bericht gestossen. Alles konnte ich noch nicht lesen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist ja echt cool. Hut ab...du genießt dein Leben. Mach weiter so...liebe Grüße und viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg wünscht dir Dani aus Kranichfeld.
Doreen Schloeffel [?] 1181537286000
Liebe Doreen,
da ich irgendwie immer was zu tun hatte (Schule- puuh, größere Geburtstage, Hochzeit von ner Freundin), habe ich zwar deine Reiseberichte gelesen, aber nie darauf geantwortet. Das tut mir Leid und soll sich hiermit ändern.
Schon deine neue Frisur zeugt vom Aufbruch in eine neue Welt und deine Berichte klingen alle so farbenfroh, abwechslungsreich und fröhlich...ich glaube, du hast das richtige unternommen (auch wenn ich schon ganz gern mit dir durch die Kneipen Frankfurts gezogen wäre). Ich freu mich auf weitere lustige Berichte... sei ganz lieb gegerüßt, deine Anne
Alex 1181045054000
Hallo Doreen,

hatte jetzt auch mal Zeit, Dein Reisetagebuch zu lesen und mir die Bilder anzusehen. War schon die richtige Entscheidung, die Du getroffen hast HEF gegen Down under einzutauschen! Halt weiter durch mit Schreiben und Bilder knipsen, es macht Spass zu lesen, was Du am anderen Ende der Welt so treibst. Drücke Dir die Daumen für alles, was Du Dir noch vorgenommen hast.

Viele liebe Grüße aus dem Chiemgau
Alex
anonym 1181008710000
Hallo Doreen,
hast du unsere Mail schon bekommen? Bin immer noch bei Kary und es ist wie immer. Macht wirklich Spass! Hab herausgefunden, dass Jay in Brooklyn lebt und Schwulen-Comedy macht. Heute haben wir telefoniert, nachdem Kary und ich stundenlang im Metz nach seiner Adresse gesucht haben.
Bald gibt's mehr Infos, im Moment spinnt Karys Rechner,...
ganz liebe Gruesse,
Claudi
Jana 1180986820000
Hallo liebe Doreen,

so oft darf ich hier gar nicht reinschauen, werde immer grün vor Neid ;o)
Ich gönns dir und weiß ja aus eigener Erfahrung was du gerade für eine tolle Zeit haben musst. Habe übrigens wieder Kontakt zu Dine, die ab Juli wieder in Adelaide leben wirst, vielleicht willste sie mal besuchen? Dine freut sich über die deutschen und ihr Mann auch.
Weiter viel Spaß und grandiose Erlebnisse. Bis bald und viele Grüße von Jana aus DD an der E
Stephan 1180686572000
Hi Doreen'sche!
Schöner Reisebericht! Mach weiter so damit, dann muss ich nicht hin, spare mir den Nerv-Flug und kannso tun als wüßte ich, wie Australien ist...
Gruß Stephan
M. + R. Mausehund 1180684335000
Hallo Doreen,
nicht auszudenken, wenn Sie diese Reise n i c h t gemacht hätten!!! Wünschen Ihnen weiterhin viele und schöne Eindrücke und Erlebisse damit Sie später noch (beim Versorgen der Doppelten Lottchen ;0)...)davon zehren können.
Restpost geht in den nächsten Tagen an Mama Schlöffel raus.
Liebe Grüße Mausehunds
Tanja und Christoph 1180504077000
Hallo Doreen,

Nach einem Jahr in Australien sind wir nun wieder in der Schweiz und beneiden dich, dass du noch am Anfang deiner grossen Reise stehst... In unserem Reisebericht findest du viele nützliche Tipps und versteckte Plätze die sehr sehenswert sind. schau doch mal rein... Auch für weitere Tipps stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Gruss Tanja und Christoph
Horst 1180455953000
G'Day mate.
Schön, daß Du "angekommen" bist. It's a bonser!
Als alter Aussie-Kenner wünsche ich Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen für einen tollen
Job.
See you later Alligator, in a while Crocodile.
LG - Horst
Sandra 1180454297000
Hallo Doreen!
Freut mich, dass es dir in Sydney so richtig gut geht. Deine Bilder sprechen ja Bände. Würde sagen, dass sich dein Trip auf alle Fälle schon gelohnt hat. Halte dir aber weiter die Daumen, dass es noch mit dem Traumjob klappt.
Halt die Ohren steif!
Sandra
B. 1180422710000
Hi Doreen,

ich bin ja sooooooo neidisch. Tolle Bilder und schöne Beschreibung. Kann mir gut vorstellen, dass es Dir dort super geht. Schön, dass Du uns nicht ganz vergisst und so prima auf dem Laufenden hälst.
Carpe Diem und Take Care B.
Andrea 1180345142000
liebe doreen,
einfach spitze dieses online tagebuch. macht wirklich spaß zu lesen und die bilder zu sehen. hat mich glattweg von meinen sachen abgehalten, die ich erledigen wollte. macht nix. laß es dir weiterhin gut gehen und halt uns fleissig auf dem laufenden.
liebe grüße, deine andrea aus H.
Doreen Schloeffel [?] 1179473684000
Okay, hier nun die Australien Erlebnisse komprimiert und einige Eindruecke fuer Euch.
Schreibt mir doch was ins Gaestebuch, wenn es Euch gefallen hat. Und natuerlich freue mich mich auch ueber Emails und Anrufe