Australien - ich komme ...

Reisezeit: April 2007 - Februar 2008  |  von Doreen Schloeffel

Fraser Island

Fraser Island

Von Harvey Bay unternahm ich eine 3-tägige Tour mit dem 4WD und Zelten nach Fraser Island. Dies ist die größte Sandinsel der Welt.

Hier dämmerte es mir langsam. Der Regen verfolgt mich. Immer schön die Ostküste entlang war er mein ständiger Begleiter. Regen, Wolken, Wind, alles grau in grau,... und damit mir die Laune nicht vergeht ab und zu ein Sonnenstrahl. Aber wohldosiert und nicht zuviel der guten Sonne.

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien Fraser Island
Die Reise
 
Worum geht's?:
You can have it all!!! Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen. Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
Details:
Aufbruch: 22.04.2007
Dauer: 10 Monate
Heimkehr: Februar 2008
Reiseziele: Australien
Neuseeland
Singapur
Der Autor
 
Doreen Schloeffel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.