Australien - ich komme ...

Reisezeit: April 2007 - Februar 2008  |  von Doreen Schloeffel

First Day at Sydney

Dienstag, 24.04.2007 23:00 Uhr

habe den ersten Tag in Sydney gut rumgebracht und mir vom schlechten Wetter nicht die gute Laune verderben lassen. Man hoert ja, in D wuerde die Sonne scheinen. War heute hier leider nicht so. Bei ca. 18 Grad hat es immer wieder angefangen aus Kannen zu giessen. Bin mit einem Maedel namens Anke aus dem Hostel, die auch heute aus Neuseeland (5 Monate Rundreise)angekommen ist, unterwegs gewesen und haben die Innenstadt zu Fuss erkundet. Sind dann beim Thailaender was essen gegangen und dann durch den Regen zurueckgewatschelt und klitschnass hier wieder angekommen.
Ansonsten war ich Banken abklappern wegen einem Girokonto und hab ausserdem meine Steuernummer erfolgreich beantragt.

Gegen 19 Uhr habe ich mich dann hingelegt und mir ein kurzes Schlaefchen gegoennt, da mir dann egal wo ich sass beim Hinsetzen sofort die Augen zuzufallen drohten und der Kopf fast auf die Tischplatte fiel vor Uebermuedung. Jetzt gehts mir wieder richtig gut.

Haben dann auch hier im Hostel trotz leichtem Niesselregen auf der Dachterasse gegrillt. Ich werde Euch auf dem laufenden Halten und wuensche eine gute Nacht.

Truebes Wetter, Blick auf die Skyline

Truebes Wetter, Blick auf die Skyline

Du bist hier : Startseite Australien & Ozeanien Australien First Day at Sydney

You can have it all!!! Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum! Getreu diesem Motto wollte ich mich nochmals in die große weite Welt begeben, um neues kennenzulernen, mal wieder über den Tellerrand zu blicken, später sagen zu können ich habe meine Träume wahrgemacht und vielen netten Menschen auf meiner Reise zu begegnen. Mit diesen Seiten lade ich Euch ein, dabeizusein auf dieser Reise.
Aufbruch: 22.04.2007
Heimkehr: Februar 2008

Doreen Schloeffel berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.