Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Sarah erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Ein Glueckskind auf Reisen

Smithd57 1428991507000
I like this site its a master peace ! Glad I observed this on google. The definition of a beautiful woman is one who loves me. by Sloan Wilson. kegeceaedagfaefe
et Ännchen 1206288164000
Hallo meine Maus,
Ich wollte Dir nur mal ein paar Oster-Grüße da lassen und Dich an die Bilder erinnern, auf die ich voller Sensucht warte!
Nein, Quatsch! Bin mir gar nicht so sicher, ob ich sie sehen will
Ich drück Dich ganz fest und Gros Bisous!!!
Papa 1204982705000
Na meine Große, noch immer kein Heimweh? 9 Monate aus dem Rucksack leben hat bestimmt auch seine Kehrseiten. Aber wie Mama Triebel schon sagt: Wenn nicht jetzt, wann dann?!!!!!
Hab weiterhin viel Spaß.

anonym 1204296860000
Hallo Sarah, habe von Deiner Mama gehört, dass Du momentan u.a. bei der Weinlese hilfst.Muss zugeben, dass das für mich sehr gefährlich wäre, da ich das Ergebnis literweise vernichten würde.So ein Wein nach getaner Arbeit ist doch was wirklich feines!
Warte schon sehnsüchtig auf neue Berichte! Liebe Grüsse aus Köln und schönes Wochenende! Hier verpasst Du momentan nichts- das Wetter ist ziemlich schlecht- nur Regen und kaum mal Sonnne.
Simone
Elfie 1203423239000
Hi Sarah,
habe gerade festgestellt, dass Du Dich jetzt in NZ amüsierst. Falls Du Zeit hast, lauf ein /zwei Tage den Abel Tasman-Trail im Norden der Südinsel. Tolle Aussichten und nicht schwer. Als ich dort war, fuhr einen ein Postboot hin - aber das war im letzten Jahrtausend . Take care! Liebe Grüsse aus der alten Welt, Elfie
Mama Triebel 1202134242000
Jürgen und ich sitzen nun hier und schauen uns die tollen Bilder und witzigen, sehr interessanten Berichte an.Ich denke, was Du in diesem Jahr an Erfahrungen machst wird eine Bereicherung für Dein ganzes Leben sein. Nach dem Motto "Wenn nicht jetzt, wann dann". Pass gut auf Dich auf und komm gesund wieder! Liebe Grüße aus Seeeeechtäääm und aalllaaaff, heut ist Rosenmontag....und Maris`chen lernt, auch fürs Leben....hahahaha...
Alexandra 1201964243000
Huhu meine Liebe, endlich konnte ich mich mal wieder auf den neusten Stand der Dinge bringen... traumhaft, mehr fällt mir dazu nicht ein (obwohl ich wahrscheinlich wahnsinnig geworden wäre bei den ganzen Mücken)! Alles Liebe in Neuseeland, auch den Süden wirst du meistern! Hab dich lieb
marisa 1201890177000
ich eknne das spiel auch!..das hab cih früher mit der johanna oft gespielt!..das wollte ich aj aauch nurmal gesgat ahben!udn die fotos und dien neuer bericht sind/ ist toll!!!;-*
Simone 1201815486000
Obwohl ich grade vom Karneval feiern komme muss ich dir doch schnell berichten, dass ich das Spiel kenne, dass du auf den Inseln gespielt hast .
Es ist echt cool, wir habens bei den Messdienerstunden oft gespielt, wenn du wieder da bist können wirs da bestimmt mal leihen !

Es freut, dass es dir so gut geht, hoffe bald von dir zu hören, hab dich sehr lieb, Simone
SARAH 1201797533000
Grüß dich!!!!!
Danke für die tollen neuen Berichte und wunderschönen Fotos! Ich bin total begeistert Mal schauen, wie du es dann wieder in Deutschland aushältst, wenn du wieder da bist. Selbst ich, die ja (nur) 5 Monate weg war und nicht einmal um die Welt gereist ist (wow- LA und San Francisco auch noch, traumhaft!), habe oftmals Fernweh...Aber genieß die verbleibenden Monate!!! (ok, ich weiß, du machst das sowieso)
Und ich freu mich, wenn ich dich wieder richtig drücken kann!
ganz liebe Grüße vom andern Erdteil,
Sarah
Elfie 1201615046000
Hi Sarah,
der Familienfunk funktioniert prima . Britta hat mir diese Web-Adresse empfohlen, und jetzt bin ich schwer begeistert! Tolle Fotos und Berichte - unglaublich, was Du alles siehst, machst und erlebst!! Beneide Dich grenzenlos und möchte glatt in den nächsten Flieger steigen... Laß es Dir weiterhin gutgehen und: hang loose!Liebe Grüsse über den Ozean schickt Dir Elfie
anonym 1201479719000
Dear Sarah,
wie geht es dir?? Was macht NZ?? Ich hoffe wir sehen uns im Sommer kurz, bevor ich aufbreche, damit du mir von deiner großen Reise und insbesondere Kanada erzählen kannst! Lese deine Berichte und reise in Gedanken mit dir! Pass auf dich auf! Steffi
Sophie 1199807348000
Whaa endlich mal neue Berichte
Hah Bald bekommste auch einen von mir aus Ungarn Ich fahre Morgen .. bin mal gespannt ! Aber freue mich jedes mal von dir zu lesen
sehe das so wie Marisa man kann endlich mal Träumen Hach man ,hast aber schön viel neues gesehn Und endlich unsere Familie kennengelernt ! Hat sich ja gelohnt und unseren Telefonaten nach zu Urteilen hast du sehr sher viel spaß das istest wert
Hab dich liiiieb meine kleine Plüschpflaume ♥♥♥
Mama 1199779459000
Ich habe mich gefreut, deine neuen Berichte zu lesen. Weiterhin viel Freude und Spaß beim Reisen.

Bis auf weitere Berichte
Mama
marisa 1199704150000
Hallo srahlein,ich bins mal wieder!ich saitze grad in der uni und in gedanken bin ich im schnee in den usa!es ist so toll,deine berichte zu lesen,da denk cih auch irgendwie an freie zeit und reisen..aber dann hör ich die andren hier in der bibliothelk reden und dnan werd ich wieder in den alltag zurückgeholt..aber diese paar minütchen,in denen ich mit dir träume sind so shcön! bleib gesund und viel spaß noch wieterhin!
Britta 1199471909000
Liebe Sarah,leider hat es etwas gedauert, bis ich auf Deiner Seite gelandet bin. Wirklich Schade, denn es macht Spaß, mit Dir durch die Welt zu reisen. Ich freue mich schon auf Deinen weiteren Bericht und auf die Fotos, die sind wirklich toll. Ich hoffe Du bist gut ins Neue Jahr gekommen.
Weiterhin viel Spaß - Britta
traudel korst 1198962953000
Liebe Sarah, bin gerade in Hamburg und habe mit
Interesse deine Reiseberichte gelesen. Toll, was du alles siehst! Genieße die Zeit! Herzliche Grüße von Traudel und weiterhin viel Freude!
anonym 1198945611000
Hallo mein Kind,
sehe dich in letzter Zeit immer nur im Schnee. Lausig kalt dort? Na ja nicht mehr lange, dann wartet die Sonne auf dich.Deine Fotos sind übrigens sehr schön. Du hast das gewisse Auge für die Motive. Musst du von mir haben!( Ich sage nur unser gemeinsamer Schottland-Urlaub) Auch die Kamera mit dem Leica-Objektiv zeichnet wirklich gut.Lass sie dir nicht klauen.
Wie war Weihnachten ? Der Bericht fehlt noch.

Kann deine Einstellung zur Arbeit beim letzten Job nachempfinden. Aber bessere Jobs für zwei Wochen? Wird wohl schwierig werden. Da siehst du mal wieder, wie wichtig gekonnte Kommunikation für Führungskräfte ist. Dein Job, das in der Zukunft mit zu verändern.

Küsschen

Dein Erzeuger
mama 1198330377000
Coucou ma fille,
on attend avec imatience de lire tes nouvelles aventures (encore canadiennes) et bien entendu la suite .

C'est bientôt Noël, ça serait un beau caceau pour nous tous - famille et cie.

Gros bisous
Ta maman
Henrik 1198223526000
Hallo Sarah!
Es ist eine Freude Deinem Reisebericht zu folgen. An einige Deiner Ziele kann ich mich noch genau erinnern. Quebeck, Toronto und Montreal waren Ziele bei einer Reise die ich mit 20 in die Staaten/Kanada unternommen habe.
Wir Hamburger denken an Dich,
Henrik, Andrea, Johanna und Teresa
Sarah Schmidt 1197488985000
Huhu Sarah!
Ich wollte dir nur einen lieben Gruß da lassen und dir ein schönes 3. Adventswochenende wünschen!
Drück dich!!!
Alexandra Görl 1197143692000
Huhu liebe Maus,

ach toll, sich beim Lernen ablenken zu lassen und deine Artikel zu lesen =)! Bei mir ist gerade Klausurphase, genieße also die Freiheit ! Ich schau mal, ob ich morgen wieder mehr schreibe, wenn ich Zeit finde, habe dir ganz viel uz berichten!

Hab dich lieb
maran 1194211506000
Salut Sarah,
Je vois que tu as échappé aux neiges et à la froidure canadiennes, car c'est déjà l'hiver par endroits non?
Ce voyage semble magnifique, dommage que je ne comprenne pas tout ce que tu écris, j'ai souvent la flemme de prendre le dictionnaire, mais enfin, je regarde les photos, sur lesquelles tu sembles plutôt contente.
Ici, depuis 1 mois, c'est l'été indien. Beau temps tous les jours à la montagne. Faut profiter avant la neige.
Alors, en avant pour de nouvelles aventures
BIZ Maran
marisa 1193484153000
hach sarah,ich warte immer shcon ganz ungeduldig auf neue nachrichten von dir...und les die immenr ganz erfreut..auch wnen cih shcon sooo fot gedacht hab.."typisch sarah"..hahah;D kuss marisa
anonym 1192539581000
Juhu...endlich wieder richtig viele Neuigkeiten von dir!! Super schöne Bilder hast du da gemacht. Ich bin auch immer wieder beeindruckt von deiner charmanten und direkten Art, wie du auf andere zugehst. Däumchen hoch!! Denk an dich!

anonym 1192128658000
Ahhhh du hast ja Mecki mitgenommen Du Schlingl du ! Gute Idee =) hört sich ja gut an waste so Treibst!! hachjaa vermiss dich schon ganzschön deshalb ferue ich mich über alle Neuigkeiten die du hier reinschreibst Hab dich lieeeb Pass auf dich auf!!!! dein schwesterchen
Sarah L. 1192046342000
Mein Sarahlein,
juhuu - es gibt wieder einen Bericht und Fotos von dir! Du machst und erlebst Sachen - Junge, Junge! Und natürlich die Glücksfee immer mit dabei
Lass es dir weiter so gut gehen! Bin in Gedanken oft bei dir.
Simone 1192037753000
Hey Sarah,

super cool, von dir zu hören und zu "sehen" !

Ich bin ganz schön neidisch, dass du Orcas gesehen hast und ich nicht, ich gönne es dir aber natürlich.

Ich hoffe das meine Empfehlung to your liking war !

Denk an dich, hdssl Simone
Papa 1191838052000
Endlich so richtig auf Tour. Auf dich alleine gestellt. Die Herausforderungen alleine meistern.
İch kann alles so gut nachvollziehen, was jetzt in dir los ist. War ja bei mir früher nicht anders.

Lieb dich, dein Papa
Anne 1191834248000
Hallo Sarah-Knuffel!
Wie gehts dir? Wie deine Maman schon gesagt hat, bin ich auch gespannt auf Neuigkeiten dir!
obwohl ich gestehen muss, dass ich mir auch Zeit zu nehmen habe, um dir mal eine längere Mail zu schreiben!
Ich drück dich ganz fest und denk an dich!
Hoffe, du wurdest noch nicht von eine, kanadischen Bären in Unterwelt gezogen weder von der amerikanischen Polizei als Terroristin entlarvt!

Deine Anne
Maman 1191518946000
Salut ma fille

On attend encore toujours de tes nouvelles avec impatience. Ca fait déjà plus de trois semaines sans nouveau rapport/photos. Alors prend ton temps et écris.
Gros bisou et veille à toi
maran 1191359275000
coucou Sarah!
J'ai enfin découvert ton site. Pas facile d'y entrer sans la clé. J'ai pu voir tes photos, elles sont magnifiques, surtout celles de la montagne. Ce petit lac vert est une vraie merveille.
J'ai reconnu Jason sur les photos, il était venu en Valais chez sa tante, dans le même immeuble que moi.
Profite bien de ce temps qui t'est offert de découvrir le monde, de vivre des expériences, de t'amuser et d'apprendre. Voyager ouvre l'esprit.
En Suisse, le temps est venu de vendanger la vigne et cueillir les pommes. L'automne est là avec ses brumes matinales et ses après-midi tièdes. Les hivers sont rudes au Canada, ne te laisse pas geler. Moi, ce que j'aimerais voir une fois une fois dans ma vie, c'est la débâcle. Au printemps, lorsque le fleuve Saint Laurent dégèle et charrie des gros blocs de glace dans ses eaux. Il paraît que c'est spectaculaire.
Je me réjouis de voir la suite.
Je te souhaite bien du plaisir, bisous Maran
Mikapapa 1190874407000
Hallo Sarah
befinde mich gerade in einem İnternetlokal und nutze die Gelegenheit für herzliche Grüsse aus der Türkei. Bin gerade in einem Hafen gegenüber von Rhodos. Nette Crew und irres Wetter. Wind Sonne und Badewassertemperaturen optimal. Nur meine Familie fehlt mir.

Halt dich wacker und bleib sauber.

Ich hab dich lıeb!!!

Sarah Schmidt 1190743583000
Hey Sarah!
Lange nichts mehr von dir gehört...Du machst ja ne ganz schön weite Reise. Wusste gar nicht, dass du auch auf die Fidschis fährst. Das ist ja echt ganz am anderen Ende der Welt. Ich beneide dich schon ein ganz kleines bisschen
Ganz liebe Grüße!
burak 1190300504000
hi my dear lady!how are you and your parents? how is your life and your spend time!what do you do whole day!I worry you... I missing you...where are you? take care of yourself.greatings..........
fom me...
burak 1190280813000
hey sarah! guten tag wie gest!
Mikapapa 1189773261000
Hallo Sarah,
auch von hıer vıele Grüsse.Wetter wıe immer super toll ın Göcek. Verbringe dıese Woche ruhig mıt vıel Mountaınbıken und schwimmen. Ab naechste Woche bereiten wir die Boote vor. Ab dem 22.9. kommen dann 21 Leute aus Deutschland. Dann gehe ich auf Törn und lasse es mir gut ergehen. Wer weiss, wie lange das noch möglich sein wird.

Mach dir vıel Spass und genıesse dıe Zeit.

Deın Papa
anonym 1189686397000
NAA du also ich stimme dir über Anthony zu scheinst aber ja Viel Spaß zu haben =)siehste mal das Reiten Spaß macht deshalb mach ich das auch so gern im Urlaub musste auch mal in der Türkei am strand machen !! Naja und HAHA du hast gekotzt nein Späßgen ist dir aber ja noch nie Passiert deshalb! sieht aber voll lustig aus die Kirmers was ich auch Ganz Toll finde ist das Aquarium Ach ja wtf sin Super-Dogs???
Machs Guut viel spaß noch Freue mich schon auf den nächsten bericht
Dein Schwesterchen

PS: danke für die Grüße =)
Mama 1189453703000
Hallo meine Tochter

du machst ganz schöne Touren trotz deiner Arbeit.
Du hast bestimmt noch zuviel Freizeit. Ich werde das mit Roland und Dorothe nochmal besprechen müssen.!
Deine Bilder sind sehr schön und geben uns einen aperçu über deine Unternehmungen. Ihr seid ganz schön unterwegs ihr 4.
Nutze diese Zeit. Sie kommt so nicht mehr wieder. Es ist eine super tolle Lebenserfahrung für deine Zukunft.
Wir lesen deine Berichte immer wieder gerne und sind so auf dem Laufenden.
Wenn ich gross bin, gehe ich doch mal nach Kanada. Wer weiss.....
Bisou
Steffi 1189438034000
Hey Sarah,
mannoman ich will zu dir!! Da kann man ja nur neidisch werden Sitz tagein-tagaus am Schreibtisch und muss lernen genieß einfach nur die schönste Zeit deines Lebens!
Liebe Grüße auch an deine Familie falls sie das hier lesen!
Steffi
Simone Prinz 1189434885000
Hey Süße,

wie krass, du erlebst ja echt ne Menge, und bei jedem Bild bekomme ich mehr Fernweh.

Es tut mir echt super leid, dass das mit unserem ICQen gestern nicht geklappt hat, bitte, bitte nachholen!!!

An dieser Stelle sei dir nochmal eine Whale Watching Tour ans Herz gelegt!!!
Die von Tofino aus, war allerdings die, wo sich alle übergeben haben! Naja, aber vielleicht hast du ja mehr Glück.
Ansonsten wie gesagt Telegraph Cove, ganz im Norden, wunderschön!!!

Hey und vernachlässige bloß nicht die NAtionalparks Benff und Jaspor...

okok, du machst das schon und hast ja bis jetzt bewiesen das dir nicht langweilig geworden ist, also noch ganz viel Spaß weiterhin.

Ich denke an dich, Simone
Moppy 1189280858000
Hey Sarah,
irgendwie habe ich das Gefühl, das du von einem Abenteur in das nächste Schilderst, aber schließlich soll das ja auch so sein!
Ich hoffe, das dir noch viele weitere Abenteuer beschert werden und du mit vielen Erinnerungen und Erfahrungen wieder kommst!!!

Schöne Grüße aus "Good old Germany"
Moppy
Elise 1189149638000
Coucou chère cousine!

Bravo pour ce que tu fais, c'est super!

J'utilise ton site et tes aventures pour me faire un petit exercice de lecture d'allemand, et c'est un vrai plaisir...

Tout du bon pour toi, profite A FOND de tout ce que tu découvres... ce sont toutes des choses très précieuses pour l'expérience personnelle (autant les bonnes que les moins bonnes), qui pourront te servir plus tard.

Je te fais plein de gros becs,
Elise
Alexandra Görl 1189058510000
Huhu meine Maus,

mensch supi!! Geniale Fotos und man spürt richtig wie dein Herz übersprudelt vor Erinnerungen, Bildern und Emotionen!

Hier geht der Stress schon richtig los. Muss heute eine Präsentation halten. Aber trotzdem ist es einfach super schön und interessant. Ich schreib dir am Wochenende wieder. Die Woche selbst ist leider zumindest diese Woche seeehrr vollgepackt (gestern 8Uhr-22Uhr in der Uni)!

Hab dich lieb, pass auf dich auf und bis zum WE!
aanne 1189015673000
hallo sarah!

vermisse dich und genieße immer wieder deine berichte zu lesen!

*knutscha*
anonym 1188855370000
Hey Sarah,
ich wäre jetzt so gerne bei dir, es ist so wunder, wunderschön in Kanada, das sieht man deinen Bildern mal wieder an.

Und hey den Mount Baker habe ich von der Fähre ausgesehen das hat mir dort ein älteres Ehepaar erklärt, siehst du auch ich habe mich unterhalten !

Ich wünsche dir noch weiterhin ganz viel Spaß und nen schönen Nachmittag, ich gehe jetzt schlafen!

HDSL Simone
Sophie 1188826840000
Jaa so Spontan ideen lohnen sich hehe also die Fotos sprechen für sich Und ich freu mich shcon wenn ich in ca. 4 Jahren das gleiche machen kann Das mit dem Heißluftballon ist echt traurig aber hey du machst deinen weg und WEHE du kommst nicht wieder du ! Naja genieß deine Zeit freue mich schon auf den nächsten Eintrag Hab dich Lieb meine kleine dein Schwesterlein
Dein ehemaliger Erziehungsberechtigter 1188810005000
Na mein Glückskind,
ich bin ganz schön beeindruckt. Du und wandern? In Kanada 20 km am Stück, in Brühl nicht einmal um den Heider-Bergsee!
Da sieht man mal, welche Motivationsschübe deine Reise bei dir hervorruft.
Bin in Gedanken immer bei dir.

Uli 1188571411000
Hallo,

bin zufällig auf den bericht gestoßen und hab "Heimweh" bekommen. Ich war nach dem Abi ein Jahr in Langley auch außerhalb in der greinze 14th ave um genauer zu sein. *seufz* Ich werde demnächst auch für 3,5 wochen kanada besuchen...

Viel Spaß noch unbekannterweise
uli
Moppy 1188310077000
Hey Sarah du Weltenbummler,
wenn man sich so deine Bericht durchliest, wird man neidisch und mir wird zunehmend bewußt, das cih auch wieder ins Ausland muss. Na ja mal sehen, was die Zukunft bringt!!!
Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß in Kanada, entdecke die Welt, erweiter deinen Horizont und entdecke vor allem dich selbst!!!

Liebe Grüße aus good old Germany
Moppy
Sarah L. 1188133874000
Hey meine Liebe! Ich hab mich so gefreut, die ersten Bilder zu sehen und deinen Bericht zu lesen! Und ja, was soll ich sagen - ich kann's kaum glauben und freu mich einfach so fuer dich! Die Art wie du schreibst, deine Fotos, super wenn ich an alles denke, was wir so gemeinsam erlebt haben (ja - meine schweizer- Bekanntschaften-Liste hat sich auch hier in Suedafrika um einige Namen erweitert! , das lese, was dein Papa geschrieben hat - ganz liebe Gruesse!!!- und mir versuche klar zu machen, dass wir uns ueber ein Jahr nicht sehen werden, dann bin ich doch schon ein bissl geruehrt. Hab einfach eine wunderschoene Zeit wo auch immer du bist, geniesse jede Minute und pass auf dich auf! Hab dich so lieb und denk ganz oft an dich!
Sarah L. 1188133760000
Hey meine Liebe! Ich hab mich so gefreut, die ersten Bilder zu sehen und deinen Bericht zu lesen! Und ja, was soll ich sagen - ich kann's kaum glauben und freu mich einfach so fuer dich! Die Art wie du schreibst, deine Fotos, super wenn ich an alles denke, was wir so gemeinsam erlebt haben (ja - meine schweizer bekanntschaften- liste hat sich auch hier in Suedafrika um einige Namen erweitert! , das lese, was dein Papa geschrieben hat - ganz liebe Gruesse!!!- und mir versuche klar zu machen, dass wir uns ueber ein Jahr nicht sehen werden, dann bin ich doch schon ein bissl geruehrt. Hab einfach eine wunderschoene Zeit wo auch immer du bist, geniesse jede Minute und pass auf dich auf! Hab dich so lieb und denk ganz oft an dich!
Sophie 1188129263000
Boah bei jedem neuen Eintrag wünsche ich mir mehr und mehr bei dir zu sein *neid* ich bin echt am staunen was du so alles erlebst und wie viele leute du kennenlerns Freue michauf deinen nächsten bericht
Dein Schwesterherz Sophie (:
Sarah 1188123056000
Hallo du Weltenbummlerin!
Das finde ich echt super, dass du es so gut angetroffen hast im fernen Kanada! Ich hoffe, du erlebst noch weitere spannende "Abenteuer", aber ich glaube, da muss ich mir keine Sorgen machen, dass kommt wohl von ganz alleine Pass gut auf dich auf, bleib weiter so glücklich und lass mal wieder was von dir hören!
Hab dich lieb!
P.Thelen 1188069378000
Hey Sarah,

hört sich alles super an! Wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß!

Patrik Thelen
Alexandra Görl 1187818704000
Huhu Sarah!

Hab ganz neidisch deinen Bericht gelesen und die Bilder bestaunt. Du hast das ganz ganz toll und richtig gemacht mit deinem Trip um die Welt! Bleib ganz genauso wie du bist: ein Glückskind, dem alles Glück der Welt anscheinend einfach zufällt. Und bleib weiterhin soo herzlich und offen.
Bei mir ist es auch momentan auf seine Art und Weise stressig, schön, anstrengend, beeindruckend, spannend. Ich erzähle dir bald mehr davon. Genieße du nun erstmal diese neu gewonnene Freiheit und vergiss nicht Ich hab dich lieb!
Anne 1187794687000
heeeeey ! ! !
hoe gaat het? I hope you're really really well!
Je devient presque jalouse
Aber hier ist auch alles suuupaa!

Looking forward to hearing the latest from you! ! !

*bisous*
Katha 1187770244000
Hi meine Süße,
super von dir zu hören!!!
Klingt ja alles toll... da wird man glatt neidisch
Freut mich, dass du dich mit allen verstehst, dann wissen wir ja, dass du gut aufgehoben bist!!!
HDGDL, *knutscher*
Katha
Sophie 1187724447000
Hallo Schwesterherz
Hehe hört sich ja gut an was du so Treibst=)
Es tut voll gut von dir zu hören Voll komisch jetzt so als Einzelkind.... hehe das ich dir das mal sagen werde aber : ich vermisse dich richtig! Aber du gehst deinen Weg ne? hach ja lass mal wieder von dir hören
Hab dich Lieb Bisous Sophie
Silvi 1187719367000
hi sarah,

klingt ja klasse,was du so alles erlebst!
naja,is auch schön zu hören,dass du dir noch treu bleibst......von wegen typisch sarah mit der liane....das ist so schön!

freu mich wieder von dir zu hören!

hdl,silvi
Hanna 1187717926000
Hey du weltenbummlerin,

hoert sich spannend an,wass du da so treibst....
sitz hier grad in meinem hostel in San Francisco, hab ebend mit chan telefoniert...schoene gruesse.....bin ab sonntag dann bei ihr, geh jetzt aber erstmal weiter san fran erkunnden...grandiose Stadt, nette Leute....also bis dann und dir alles Gute weiterhin, freu mich drauf weiter von dir zu hoeren!
HDL
Hanna
kehse :-) 1187716227000
hey du große

ich glaube du könntest echt ein buch von deinem aufenthalt verfassen!
das buch hätte auch bestimmt gute verkaufschancen
ich finde deine eindrücke jedenfalls total schön und spannend geschrieben immer weiter so!

zudem bin ich absolut baff, weiß gar nicht wirklich was ich dazu noch sagen soll...
wahnsinn! da kann man echt neidisch werden!
wünsche dir jedenfalls noch viel spaß dort! und pass auf dich auf

super lieben gruß! kehse...
Simone Prinz 1187714023000
Hey du,
wollte dir nur nen lieben Gruß hinerlassen. Die Bilder machen mich schon wieder neidisch...ich hoffe unsere Nationalpark Karte hilft dir?!

Weiterhin so wundervolle Tage wünsche ich dir, hab dich sehr lieb
Momo
Simone Prinz 1187714022000
Hey du,

Weiterhin so wundervolle Tage wünsche ich dir, hab dich sehr lieb
Momo
Dein ehemaliger Erziehungberechtigter 1187700579000
Wenn ich auf nochmals auf die Welt kommen sollte, dann nur als Sarah Korst. Bleib schön sauber!
Bin stolz auf dich! Dein Papa