Ein Glueckskind auf Reisen

Reisezeit: August 2007 - April 2008  |  von Sarah C.

Welcome to the U.S.A.: Colorado

Da ich nun schon einmal in den USA war, habe ich die Gelegenheit nutzen koennen und meiner Tante Acacia,sowie meinen beiden Cousins Armin & Alex einen Besuch in Denver, Colorado abgestattet.
Armin studiert derzeit in Boulder,einer kleinen aber feinen Universitaetsstadt, die 2005 in einer Umfrage zu den Top-10- der Staedte gewaehlt wurde, in denen die Amerikaner gerne leben wuerden.Gar kein schlechtes Pflaster also

Auch die Gegend um Denver selbst ist tollank seiner Lage (Berge auf der Westseite) ist es hier 300/365 Tagen im Jahr sonnig.Die Winter sind (meistens) mild & sind die Berge erstmal verschneit und glitzern weiss, lassen sie nicht nur das Herz der Skifahrer schneller schlagen.
Fazit: Colorado ist definitiv einen Besuch wert!!!

Die Berge sind zum Greifen nahe

Die Berge sind zum Greifen nahe

Panorama pur!

Panorama pur!

Ist das nicht schoen?

Ist das nicht schoen?

Wie man sieht: Ich bin gluecklich!

Wie man sieht: Ich bin gluecklich!

Es gibt sie doch noch: Bisons!

Es gibt sie doch noch: Bisons!

Red Rocks

Red Rocks

Red Rocks ist das weltweit einzige natürliche Amphitheater ist eine, zwischen zwei rund 100 Meter hohen Sandsteinfelsen eingebettete Freilichtbühne (siehe Bild), die fast 10.000 Menschen Platz bietet und für ihre herausragende Akustik bekannt ist.

Rot, rot ,rot

Rot, rot ,rot

Wall of Fame

Wall of Fame

Hier haben schon Groessen wie die Beatles, U2, Eric Clapton, Dave Matthews Band, RHCP,

© Sarah C., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika USA Colorado

Das Round-The-World-Ticket ist gekauft,der Rucksack gepackt, die Abschiedsfeier ist gefeiert...und nun... nun kann er endlich beginnen.Mein Traum von der Weltreise!!!!!! 9 Monate Work & Travel in verschiedenen Ländern der Welt.
Aufbruch: 10.08.2007
Heimkehr: 29.04.2008
Reiseziele: Kanada
Fidschi

Sarah C. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.