Ein Glueckskind auf Reisen

Reisezeit: August 2007 - April 2008  |  von Sarah C.

Beautiful British Columbia: Whistler

Whistler !!!! Das ist das Oertchen, dass das Herz eines jeden Wintersportlers hoeher schlagen laesst...und spatestens 2010 wird es auch der Rest der Welt dann kennen, da hier ein Teil der Olympischen Winterspiele ausgetragen werden wird.
Zwar steht die Siegerin schon fest,aber warum sollte man den anderen den Spass an der Sache nehmen

Yeeehaaa

Yeeehaaa

Auf dem Siegertreppchen....danke,danke..Autogramme gibt es selbstverstaendlich auch

Ich werde auch diesmal gar nicht so viel schreiben(v.a. weil mei Computer nun schon zum 3.mal haengen bleibt und ich keine grosse Lust verspuere, alles hier schonwieder aufschreiben zu muessen...sorry guys), sondern stattdessen einfach mal ein paar Bilder zeigen, damit ihr euch ein Bild machen koennt, wie es dort (ohne Schnee) aussehen kann.Ich habe eh schon beschlossen, da es hier landschaftlich wie auch sportlich gesehen sehr reizvoll ist,mal in der Winterzeit zum Skifahren zurueckzukommen...mal sehen, wann das sein wird!!!

Blick aus der Gondel

Blick aus der Gondel

Naa..wer sieht was ich gesehen habe???  Tipp: Braun und Pelzig

Naa..wer sieht was ich gesehen habe??? Tipp: Braun und Pelzig

Jeder von euch, der Wintersport und Olympia begeristert ist, wird wahrscheinlich wissen, worum es sich hier handelt

Gletschersee

Ich und 2 "Cerf"s

Ich und 2 "Cerf"s

© Sarah C., 2007
Du bist hier : Startseite Amerika Kanada Whistler

Das Round-The-World-Ticket ist gekauft,der Rucksack gepackt, die Abschiedsfeier ist gefeiert...und nun... nun kann er endlich beginnen.Mein Traum von der Weltreise!!!!!! 9 Monate Work & Travel in verschiedenen Ländern der Welt.
Aufbruch: 10.08.2007
Heimkehr: 29.04.2008
Reiseziele: Kanada
Fidschi

Sarah C. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.