Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Lisa erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Auf geht es in die weite Welt

Judith 1218750045000
Na Schwesterchen,

das sind ja endlich mal wieder schöne Fotos, damit unsereins sich die schön beschriebenen Plätze und Deine Begleitung auch mal vorstellen kann . Ausreiten ist mit Blondie erst ab nächsten Freitag wieder, aber wir waren zueltzt in der Dhünn (dem "Fluss" um die Ecke) und man kann nicht wirklich sagen, dass die Dame in irgendeiner Form auch nur Respekt vor Wasser hat . Also "wir" sind gespannt darauf, Dir alles vorzuführen, was wir schon können .

Liebe Grüße und dicken Knutscha,

Nina Wittchen 1216930440000
Na du

da erlebst da unten ja super viel!!Hier ist es wie immer. vermisst du den schon was, was anders ist wie bei dir? Mach ganz viele fotos damit wir auch schön alles mit bekommen!!

lg nina
Antwort des Autors: klar gibt es auch sachen, die ich vermisse, z.B. einige Essendinge (Kaese, WUrst, Pfannekuchen,Kuchen im Allg., etc.) und dann vermnisse ich euch alle natuerlich auch!*g*
drueck euch ganz doll!
anonym 1216707855000
Hey Bergsteigerin, bin schon ein bisschen neidisch auf die schönen Ausblicke und die tollen Erlebnisse . Hier regnet es jetzt seit etwa 3 Tagen in einem Stück bei gefühlten 12° *heul*... Aber ab morgen soll es mal endlich ein bisschen wämer und trocken werden. Man gibt sich ja schon mit kleinen Erfolgen zufrieden .... Ansonsten beschäftige ich mich gerade damit, im Rahmen einer Urlaubsvertretung für eine süßen Haflingerstute mal wieder ein bisschen fitter zu werden, was das Reiten angeht. Vielleicht wird das ja dann wirklich eine Reitbeteiligung auf Dauer. Dann brauchst Du nur noch einen Studienplatz in Köln oder Umgbung und kannst dann die andere Hälfte machen . Wünsche Dir weiter eine schöne Zeit, liebe Grüße,

Lisa Pic [?] 1215795616000
na das freut mich, dass ihr alle so interessiert meine Berichte lest, ich hoffe, dass es so bleibt und ich freu mich ueber jede Nachricht,egal ob kurz oder lang, hauptsache interessant und freundlich!*g*
anonym 1215524312000
Hey Lisa,
das hört sich ja alles sehr gut an bei dir.
Ich hoffe du hast eine schöne Zeit. Liebe Grüße aus Deutschland von Dominique
Judith 1215065540000
Na das klingt ja nicht nach anstrengender Arbeit . Schön, dass es Dir immer noch so gut geht. Die Zeit verfliegt ja quasi... Hier ist alles wie immer. Hausrenovierung bei Mama und Papa geht gut voran (natürlich größtenteils ohne mich ) und sieht schön aus. Werde am WE mal ein paar Fotos machen und sie Dir schicken... Und durch das Buch bin ich durch... War sehr gut Lass es Dir gut gehen,
lG,

Jenny Pfeiffer 1214925559000
Huhu Lieschen!
Schön, dass wir auf dem laufenden gehalten werden. Hab grad schon einige deiner Berichte gelesen und fieber quasi schon mit. Da werden schließlich wieder meine Erinnerungen von Kanada wach =) Ich hoffe, dir geht es gut und du erlebst eine Menge (zweifel ja eigentlich nicht daran).
Werde mich sicher nochmal melden
Bis bald
Adios
Jenny
Nina Wittchen 1214750926000
na du
wie man aus deinen reisenberichten liest geht es dir da ziemlich gut. Während ich dich hier und in der kirche vermisse. Ich hab aber deine reiseberichte aboniert und bekomm alles mit was du da unten so treibst.

Lg nina
Antwort des Autors: das freut mich!so bleibst du auch immer auf dem laufenden!lg auch an deine family und hannah
anonym 1214688503000
Hey Schwesterchen, wo du dich wieder rumtreibst. Es freut mich, dass du auch etwas Kultur und Landschaft in deiner neuen Wahlheimat bewunderst. Schließlich muss auch dieses Land einiges zu bieten haben, dass es hier nicht gibt . Liebe Grüße von allen und genieß morgen das Spiel. Es geht schließlich um den am heißesten begehrten Pokal Europas Auch wenn das für dich vielleicht gerade ganz schön weit weg ist nochmals ganz liebe Grüße Georg
Judith 1214376844000
Hey Schwesterchen, schön, dass es Dir gut geht und Du uns so nett auf dem Laufenden hälst . Lieben Gruß aus dem gerade auch etwas verregneten Deutschland und drück unseren Jungs heute abend schön die Daumen .
Judith 1213966614000
Hey Schwesterchen, scheinst ja nach Deinem "Spezialflug" gut angekommen zu sein und schon jetzt die Zeit zu gnießen . War gestern beim Wahnsinnsfussballspiel der Deutschen gegen Portugal und gleich ist Wochenende *freu*. Viel Spaß beim Shoppen auf dem Indianermarkt , Judith
Antwort des Autors: ja, das spiel haette ich auch gern gesehen, aber ich war zu faul in die Stadt zu gehen!aber wir haben ja trotzdem gewonnen!Viel Spass bei deinem WE!*g*