Auf geht es in die weite Welt

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Lisa Pic

Neben Arbeit heisst es auch feiern!

Ja, ja, nach zwei Tagen a 8Stunden Arbeit und der Planung fuer Cuenca, hiess es gestern Abend erst einmal feiern, denn Susi hat heute Geburtstag und da mussten wir natuerlich reinfeiern. GLeichzeitig war es jedoch auch der Abschied von Hanna, die von Galapagos zuereuckgekommen war und morgen frueh wieder nach Deutschland fliegt.*schnief*

Das ist im Moment wirklich eine SChande, es gehen so viele Leute und viel zu viele neue kommen, die man gar nicht mehr alle kennenlernen kann!

na ja auf jeden Fall sind wir dann erst einmal mit 21 Leuten Pizza essen gegangen und haben noch ein paar Cocktails geschluerft und auch noch die Geburtstagstorte um 23Uhr gegessen. Es war zwar noch nicht 24Uhr und wir haben auhc noch nicht gratuliert, aber in der No Bar einen Kuchen zu essen, das haben wir uns dann doch etwas schwierig vorgestellt, weshalb wir das einfach schonmal vorgezogen haben.

Danach ging es dann nur 5m weiter in die No Bar, wo wir noch im ganz kleinen Kreis schoen und lustig getanzt haben mit jede Menge Spass und typischen Reggatonliedern, um dann um 24Uhr endlich unserem Geburtstagskind zu gratulieren.

Ja und heute Abend geht es dann auf nach Cuenca,wo es hoffentlich genauso schoen ist wie hier im MOment, so dass wir wirklich das Weltkulturerbe geniessen koennen!

© Lisa Pic, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Neben Arbeit heisst es auch feiern!

Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
Aufbruch: 18.06.2008
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Ecuador

Lisa Pic berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.