Auf geht es in die weite Welt

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Lisa Pic

Mitad del Mundo!

Wie unglaublich, am Mittelpunkt der ERde zu sein!
Alles laueft komplett anders, Frauen sind staerker als Maenner, Eier koennen auf einem Nagel balancieren, Wasser hat keinen Strudel oder Sog und das WEtter war auch noch super, Sonne pur!Einfach gigantisch!
Aber vorher ging es noch zu einem ehemaligen Vulkan, der heute ein Krater ist, wo ca. 10Familien wohnen und die Aussicht einfach unglaublich ist.
Danach ging es weiter zum Platz der Sonne, wo wir alle mal Sonnengott spielen konnten!
Aber die Aussicht und die Vegetation,die sich hier echt von Ort zu Ort aendert und unglaublich ist, war faszinierend.
Am besten waren aber immer noch die Versuche am Aequator, dessen BIlder ich am Montag hochladen werde, weil ich jetzt kein Kabel hier habe!So kann man zum BSp. nicht mehr eien Fuss vor de anderen setzen und das mit geschlossenen Augen, alle leicht betrunken, trotz Alkohol!

© Lisa Pic, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Mitad del Mundo!

Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
Aufbruch: 18.06.2008
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Ecuador

Lisa Pic berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.