Auf geht es in die weite Welt

Reisezeit: Juni - September 2008  |  von Lisa Pic

Endlich angekommen!!!!!!!

So, nun fangen meine 3 1/2 Monate in Quito an, mal gesapnnt, was so alles auf mich zu kommt, wie der Flug wird und ob ich nochmal zurueckkommen will!

Nein, so was glaubt man echt nicht erleben zu muessen und zu koennen!
Alles lief wie am SChnuerrchen, die Fluege von Duesseldorf und von Madrid waren puenktlich und ich hatte keinerlei Stress. Auch der Langstreckenflug nach Quito war super, wo man sogar Leute trifft, die an derselben Schule waren, wo ich meinn Spanischaustausch gemacht habe, ja so klein ist die Welt!
Dann war es 16Uhr Ortszeit und wir sollten um 16:15Uhr landen, noch kein Problem, schliesslich waren wir ja bereits ueber Quito, auch wenn wir nix sehen konnten!
Und das war dann auch der Hacken, wir konntn nicht landen,also weiter nach Guayaquil und hoffen, dass man dann von dort wieder zuruck nach Quito kommmt.
Pustekuchen!!! In Guayaquil hiess es erst einmal warten, um dann nach 30min. zu erfahen, dass wir doch noch fuer 2 std. in Guayaquil warten mussten. Ich musste letztendlich bis 22:30Uhr warten, um in ein Flugzeug nach Quito einsteigen zu koennen und war endlich in Quito, jedoch war da die Reis noch lang nicht zu Ende!Denn wir waren ja nicht das einzige Flugzeug, das nicht landen konnte, also 1 1/2 Std. warten, um durch die Passkontrolle zu kommen!
Um 2Uhr war ich dann endlich nach einem 30Stunden Tag in meinem Bett!!!

so huegelig ist Quito!konnte das bild leider nicht drehen!

so huegelig ist Quito!konnte das bild leider nicht drehen!

© Lisa Pic, 2008
Du bist hier : Startseite Amerika Ecuador Endlich angekommen!!!!!!!

Nach langem Warten und durch die Planungen für den Abiball, der nun vorbei ist, können nun die letzten Vorbereitungen für meinen Aufenthalt in Quito durchgeführt werden (von Freunden verabschieden, letzte Dinge kaufen, hoffen, nicht die Hälfte vergessen zu haben,etc. :9)
Aufbruch: 18.06.2008
Dauer: circa 13 Wochen
Heimkehr: September 2008
Reiseziele: Ecuador

Lisa Pic berichtet seit 16 Jahren auf umdiewelt.